Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]item_proto

Discussion on [HILFE]item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xLobo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 210
Received Thanks: 26
Question [HILFE]item_proto

Hey Leute,
habe die item_proto aus dem Clienten V2 von Marco_A entpackt, und wollte sie in meinen Server einfügen.
Habe diese Website benutzt:

Dann konnte man dort ein *.sql Datei downloaden.
Was muss ich damit machen ?
xLobo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei det item_proto
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend, ich wollte heute schon lang meine item_proto serverside einfügen, hab viele Fehler behoben und stehe wieder vor einem... Undzwar die Kodierung! Nehmen wir z.B. das Schwert+0 = µµ+0 Wenn ich dies über INSERT_INTO einfüge, kommt es nicht so an, sondern wird zu ****+0 (weiß jetzt nicht wie genau das aussah) Meine alte item_proto habe ich zur Sicherheit exportiert und dort stand beim Schwert " _binary 0xF2D8A1A4C0E7B0E6BAF1BCAD" Nun würde ich gern wissen, wie kriege ich dies...
Item_Proto Hilfe!!
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich mache zurzeit ein eigenen Pserver und so .... jetzt wollte ich die neuen rüssis einfügen (HOly rüssi,smaragt rüssi usw.) nachdem stand bei meinem server immer fehler beim verbinden mit dem server... mein item_proto ist schrott und nicht mehr im Navicat was soll ich tun?.... und kann mir einer die neuen rüssis entbuggen?
[HILFE] Item_proto
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe ein problem! ich will mein Item_proto (Clientside) ändern ( Server seit anpassen) ich habe mir mal ein vid angeguckt: YouTube - (How To) Metin2 Item_proto entpacken und packen aber da fehlt der Downloadlink vom File Extractor. denn habe ich SuFu benutzt um einen File Extractor zu finden aber bei allen Fehlt die localeEXTRACT.xml datei dann habe ich mir das TuT angeguckt:...
[Hilfe]Item_Proto
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo E*Pvpers, Ich habe ein Problem auf meinem Server.. Und zwar haben wir eine neue map und die hat halt ein bestimmtes Lvl (Man kan ab 95 rein)so, er gibt ja aber noch Schriftrolle des Ortes und ich möchte sie unhandelbar machen.. Nun, ich habe sie versucht unhandelbar zu machen, doch irgendwie sind jetzt in dem Waffenhändler wo man sie Schrifrollen des Ortes kaufen kann nur noch 1 drin obwohl 200stk steht. So, was kann ich da nun machen, bzw. was habe ich falsch gemacht kann mir...
Hilfe bei item_proto [!]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe user, habe meinen eigenen Hamachi Privat server erstellt und stehe noch vor einem Problem. Nicht alle items sind upbar, z.B. kann man Grolli und hmk nicht +7 machen. Ich bin mir nicht sicher wie ich das in der item_proto verändern muss, da wollte ich mal fragen ob jemand seine fertige item_proto hochladen kann (:. Hab per SuFu und google keine vervollständigte item_proto mit entbuggten Waffen gefunden!. Schonmal ein Dankeschön im voraus =) styled3:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.