Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-SERVER FISCHÖFFNER HARMONIA 3

Discussion on P-SERVER FISCHÖFFNER HARMONIA 3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
P-SERVER FISCHÖFFNER HARMONIA 3

Hallo,

ich suche einen fischöffner für den Server Harmonia3.
Ich habe da schon diverse gedownloadet, aber die funktionieren entweder nicht,
oder der öffnet die fische, aber so langsam das ich das selber schneller hinkriege.
Ich habe auch ghost mouse gedownloadet, allerdings steht dann dort : detected hack und das mt2 fenster schließt sich.

Danke im voraus

#push

#push
cr4shlik3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche MM für Metin2 Trade Privat Server Harmonia 3
11/23/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey es geht um einen Metin 2 trade auf dem Privat server harmonia 3 . Es geht um 20€ PSC& mw3 steam Account acc . Er sollte schon paar TBM und Mediations hinter sich haben. So morgen abend soll der trade stattfinden! Gruß (Einfach PN schreiben oder hier in Thread)
Fischöffner auf P-Server
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leute, Die sache ist die..ich spiele auf einem Server auf dem man Zander kaufen kann für 70k eine Muschel ist aber 10kk wert also macht man einen riesen gewinn. So aber da mir schon langsam die Finger weh tuhen habe ich nach einem Fischöffner bzw Zander öffner gesucht. Leider finde ich keinen. Könnt ihr mir einen zeigen / geben.
SUCHE FISCHÖFFNER FÜR INFECTED2(p-server)
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com, BILD wie ihr auf dem bild sehen könnt kann man auf dem server beim fischer fische kaufen. Jetzt suche ich einen bot der die Fische automatisch tötet und beide inventar seiten immer nach zander durchsucht. Danke im Voraus
Fischöffner
08/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mal einen ganz simplen fisch und Muschelöffner gebastelt... Ich sage ganz Simpel weil er nicht einstellbar ist was er öffner er klickt auf jedes Feld im Inventar auf Seite 1 manchmal auch 2... Er Funktioniert im Fenstermodus Hier der Link: Ich wünsch euch viel Spaß damit



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.