Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clientcrash -> Syserr

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
Clientcrash -> Syserr

Also da ich langsam kein Bock mehr habe immerwieder neue Clients zu machen will ich euch mal fragen ob ihr eine Lösung habt oder rauslesen könnt woran das liegt. Wenn man Ingame einloggt wo mehrere Spieler sind, crasht der Client mit dem bekannten Fragezeichenbug. Bei einem blanken Client passiert es jedoch nicht. Nur wenn er modifiziert wird.
Vielleicht wisst ihr ja wie ich einige Probleme davon fixxen kann.
Hier die Syserr:

Mfg

77BMW! is offline  
Old 01/23/2012, 14:40   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 55
Ich kenne mich damit nicht sooo doll aus aber ich würde dir raten deinen Clienten nochmal abzuchecken was für neue Datein du da rein gepackt hast und ob die kompatibel sind.
Schau einfach wann es funktioniert, wenn du die Datein einzelnd rausnimmst ^^
Andernfalls vill. einen anderen Clienten ?

greetz.

RecK is offline  
Reply

« Hey tau potts werte ändern wie | P Server hängt bei Anmeldevorgang läuft... »

Similar Threads
FilesZilla - No syserr/keine syserr
10/02/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???
04/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???
04/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Clientcrash
06/27/2010 - SRO PServer - Discussions / Questions - 56 Replies
Hey guys, if i connect with sro db bot+ no dc patcher+ autoenter on zszc i get sometimes a clientcrash if i would be logged in ?! if theres a solution for that help me pls i think some other got that prob too comes it from no dc patcher ;S
[Request]ClientCrash?
12/17/2009 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
I was wondering if someone could fix Client crashes? It happens randomly not all the time Thanks for the help:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:11.