Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Serverauswahl Fenster größe ändern ?!?!?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 516
Serverauswahl Fenster größe ändern ?!?!?!

hi ich würde gern wissen wo ich die größe des fenster ändern kann in dem die server zur auswahl stehen...

MFG

@EDIT
habs herausgefunden kann geclosed werden

[ShiizoPhreN]™ is offline  
Reply

« Client by Metin2 Touch verbindungsfehler | 2011er Files 1678 *Mega-Edition- Navicat PW? »

Similar Threads
CSS Fenster abhängige Größe
11/18/2011 - Web Development - 8 Replies
Problem ist sehr einfach: Ich habe eine Webseite bestehend aus 3 Parts: Head, Mid, Foot Der Foot hat Position fixes und ist auf'm Boden verankert Der Mid(unterm Head) soll nun genau bis zum Beginn des foots reichen aber nicht darüber hinaus,...
Serverauswahl Fenster
01/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey wie bekomme ich das Serverauswahl Fenster kleiner ? Hab da so ein Riesen kasten und dann nur 1 Server und sieht etwas mies aus :D
Textpartie über der Serverauswahl ändern?
04/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, wie kann ich die Textpartie über der Serverauswahl ändern... also wenn ich den Client starte kommt ja eine Serverauswahl... dadrüber steht etwas... welche datei muss ich bearbeiten um diesen Text zu ändern? LG Marek
Serverauswahl.. ändern
02/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Guten Tag zusammen! Ich habe eine frage zu meinem clienten wenn ich das spiel öffne steht ja über dem server und dem Channel ( in dieser box da ) oben drüber " Server wählen" wie ändere ich das auf z.b " Beispiel " Würde mich über antworten...
Fenster größe ändern
02/17/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 15 Replies
Hi wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur...

All times are GMT +2. The time now is 14:50.