Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Serverfiles selber machen

Discussion on 2010er Serverfiles selber machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 45
Received Thanks: 1
2010er Serverfiles selber machen

Guten Abend epvpler,

wie bestimmt man sieht bin ich ein neuling in der mt2-szene und habe noch nich viel gelernt.
Ich mag gerne so schnell wie möglich lernen und deswegen leg ich nicht viel wert auf vorgefertigte Sachen oder Copy & paste sondern mag gerne verstehen was dahinter steckt.
deswegen wollte ich mal fragen wie man die Serverfiles von Raven so modifiziert das er sich mit einen 2010er Client verbinden kann und das ich ihn auch so bearbeiten kann.
Ich würde euch bitten etwas mehr ins Detail zu gehen^^
Wäre sehr nett wenn einer etwas schreiben würde Vielen Dank
sdZk+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Serverfiles -> 2010er Mc -> 2010er Client Question =D!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Morgen; da wenn man die 2010er files hat per http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/997010-release-2010-mc-sura-v2-100 -working-all-servers.html connecten kann hätt ich mal ne Frage. Da man dort in der serverimfo (root ip) eingeben muss ... das doch dann ne Sicherheitslücke?!
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im vorraus. mfg Commander21
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies