Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startfehler

Discussion on Startfehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 20
Question Startfehler

Hallo E*Pvp

Wenn ich meinen Server starten möchte kommt Folgender Fehler

Quote:
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
Abort trap
Ich habe im Verzeichnis /libexec Nachgeschaut und die Datei
ist Vorhanden könnte mir da einer weiter helfen ?

Kind regards, .Ryke
.Ryke is offline  
Old 01/22/2012, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 331
Received Thanks: 210
ich denke mal dir fehlen die libs?
KroNe_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 20:23   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Welche Serverfiles verwendest du ?
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Anscheinden hast du entweder vergessen die Libs in das Verzeichniss /Lib zu schieben oder du hast die falschen libs genommen. Es wäre hilfreich wen du uns sagen könntes was du für eine Version von FreeBSD benutzt ^^
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 14:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 20
Hatte aus versehen die falschen Libs drinnen
Trotzdem danke für eure Hilfe
.Ryke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maestia Startfehler
04/07/2011 - Maestia - 4 Replies
huhu, hat jemand ne ahnung was das hier ist? >.< ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting hoffe auf ne antwort. :/
War Rock [Startfehler]
12/23/2010 - WarRock - 2 Replies
ja wie der Topic schon sagt, ich möchte heute War Rock starten. Was passiert? Er zeigt mir den Launcher an, ich klicke "OK" und dann kommt das nächste Fenster in dem man eigentlich auf "Game Start" klicken sollte. Leider wird das nicht anklickbar, bzw. es bleibt "unsichtbar" d.h. man kann es nicht anklicken. Das ist heute schon den ganzen Tag so, und ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich hatte mir heute neue Sachen gekauft, und es klappt nicht. Ich wäre sehr dankbar für...
Startfehler
11/13/2010 - League of Legends - 32 Replies
Hey, Spiele zwar erst seid gestern aber bin schon sehr enttäuscht vom Patcher oder Game weil nach 4H Spielzeit der erste Fehler. Naja weiß einer wie man den Fehler behebt ? Er heißt:Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten sie die Anwendung neu. Habe alles versucht Modifizierten Client geladen, alles deinstalliert neu geladen e.t.c. weiß einer von euch wie man es sonst noch beheben kann?
Pirox PVP Startfehler
09/23/2009 - WoW Bots - 18 Replies
Moin, ich benutze Vista Business. Die gepatchte und umgenannte exe (nach Anleitung von pirox) zeigt nach klick auf die exe immer folgende Fehlermeldung an: http://img199.imageshack.us/img199/39/fehlerb.th. jpg Auch wenn ich die exe als Admin (rechtsklick) ausführe bzw. kaspersky deaktivere. Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.