Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yanganzeige bleibt 0

Discussion on Yanganzeige bleibt 0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Yanganzeige bleibt 0

hi

ich hab ein problem und zwar wenn ich yang aufheben will hebt er es zwar auf aber bei der anzeige bleibt eine "0"


bitte um hilfe

MFG
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 01/22/2012, 18:49   #2
 
Event150's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 385
Received Thanks: 174
Mit GM Char zuviel yang gegeben?
Wenn ja gib dir nochmal yang aber dann mit 10x 9
Event150 is offline  
Old 01/22/2012, 19:00   #3
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
nee nee also wenn ich mit nen lvl 1 chat mobs schlage bis die yang dropoen heb ihc es auf und es steht nciht in der yang anzeige dann muß ich nen relog machen dann ist es drin und das immer und immer wieder
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 01/22/2012, 19:01   #4
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
kauf dir mal was bei der gemi oder so? vielleicht auch zu viel geld?
xAmaziinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yanganzeige
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine eine frage zur yanganzeige, nämlich bi den files von raven steht bei yang 3billion 10ten thousand usw. da würde ich gerne wissen wie ich das ändern kann
Schrift im Client & Yanganzeige
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, weis zufällig jemand wie man die Schriftart, die im Client verwendet wird ändern kann? ------------------------------------------------- --------------------------- Und ich wüsste noch gerne ob man die Yanganzeige im Inventar und in den Shops verändern kann. Also, dass nicht mehr da steht xxbillion,xxxhundret. Sondern xxx.xxx.xxxYang. Würde mich über Lösungen freuen! Grüße, Kevin :handsdown:
Yanganzeige vom China Client ändern
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, Habe meinen gemoddeten China Client nun fast vollständig deutsch. Was aber sehr ärgrlich ist, ist die Yanganzeige. 1Million 1000 THousand 8000 yang Habe nun in der locale datei die million und thousand zu nem punkt gemacht, nun steht aber immer noch
Yanganzeige china ordner?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab nen problem bei meinem Multiclient CHina ordner is bei der yanganzeige nicht wie gewöhnlich sondern bei mir steht aufeinma 17ten thousand 8442Yang was kann ich tun damits normal is?
newMT2 exe bzw yanganzeige
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wollt ma fragen obs ne deutsch exe gibt wo die yang anzeigen normal sind und net in thousend usw geschrieben ist? und wenn nicht, ist es normal geschrieben wenn ich eine eigene exe erstellen würde? Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.