Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Anfrage] My Paysafecard - Script

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 158
[Anfrage] My Paysafecard - Script

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es einen von euch gelingen würde o. ob es überhaupt möglich ist, ein Script zu scripten, welches die Paysafecards überprüft und wenn sie Richtig sind in dem bestimmten my PaySafeCard Konto einzahlt und das genaue Guthaben der PSC berechnet und den Account der gespendet hat genau diese Anzahl der Coins für den Betrag zu geben ???

Dr.Augusto is offline  
Old 01/19/2012, 19:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 565
auf my paysafecard wird nix eingezahlt das werden nur die psc eingetragen das man alles auf einen blick hat da wird kein geld eingezahlt

ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2012, 23:44   #3

Received Thanks: 28
Ja ist ja egal er fragte wegen Script außerdem kann man die Karten die in my paysafecard sind nicht mehr so mit Pin zählen deswegen währe das ja gut
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 01/20/2012, 00:12   #4

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
auf my paysafecard wird nix eingezahlt das werden nur die psc eingetragen das man alles auf einen blick hat da wird kein geld eingezahlt
Nicht ganz.
Wenn du einen PSC Code zu my paysafecard hinzufügst , kann er nur noch von dem mypaysafecard Account auf dem er hinzugefügt wurde genutzt werden.

Bei der Guthaben-Abfrage zeigt er auch noch Guthaben auf dem Code an , jedoch beim Bezahlen steht dort dass der Code bereits in mypsc. hinzugefügt wurde

sLay. is offline  
Old 01/20/2012, 11:09   #5

Received Thanks: 24
Bei meinen Paysaf ekarten Script ist es so :

-> Paysafekarten in einer Tabelle eingetragen
-> Alle Paysafekarten bekommen ein Zufalls Passwort
-> 1 Account der sich in das Script einloggen kann und das bin ich selber.
-> Richtig oder Falsch Funktion Grüner Pfeil & Rotes Kreuz
.sL1x# is offline  
Old 01/20/2012, 12:01   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,984
myPaysafecard ist was tolles, mir wurst ob es annonym ist oder nicht,
daher ich sowiso ein Vertrag mit Paysafecard abgeschlossen haben.
Ein Script zu coden wäre möglich und wen es jemand machen würde,
wäre es bestimmt fürs erste nicht umsonst und auch nicht billig
iKyroja :> is offline  
Old 01/20/2012, 13:07   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
lohnt sich nicht.. da man nur 2,5k€ pro jahr "eincashen" kann.. ohne das man sich mit ausweis oder sonstigem legitimiert..
NiiceOne is offline  
Old 01/20/2012, 13:08   #8

Received Thanks: 42
Also wie genau funktioniert das nun?
Man kann dort seine PSC's einzahlen und diese kann man dann nichtmehr verwenden,
aber der account hat eine "psc-nummer" mit welcher man genauso bezahlen kann wie mit den einzelnen Pins oder wie ??
Tinfi is offline  
Old 01/20/2012, 15:59   #9

Received Thanks: 26
kan man bei my paysafecard wen ich da eine psc einzahle ein pw drauf machen?

oder ist das überhabt noch möglich
wen ja wie?
~bAGUETTe is offline  
Old 01/24/2012, 13:10   #10

Received Thanks: 5
Ein solches Script gibt es schon für den PalShop. Ich habe es die woche fertig gestellt und es kann für PalShop 0.2 Free käuflich erworben werden.

Zum Cashin Script:

Quote:
Originally Posted by Creative<3 View Post
kan man bei my paysafecard wen ich da eine psc einzahle ein pw drauf machen?

oder ist das überhabt noch möglich
wen ja wie?
Die Passwort Funktion ist mit MyPaysafe komplett rausgeflogen. Es können auch keine Pins eingezahlt werden die ein PW haben
soulreafer is offline  
Old 01/25/2012, 19:47   #11

Received Thanks: 20
Aber wenn ich das richtig verstanden habe sind die pins auf deinem mypsc konto save, sodass die von keinem anderen mehr verwendet werden können, oder?
Fokne is offline  
Old 01/27/2012, 23:44   #12

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Die Paysafecards können NUR noch vom My Paysafecard Konto aus verwendet werden sprich man bezahlt mit Benutzername und Passwort bei Paysafecard und der zu zahlende Betrag wird von den Psc's abgezogen.

Versucht man die per Code irgendwo einzulösen -> Geht nicht da die schon einem My Psc Konto gehört.

Die sind dann so sicher, dass sie dir keiner mehr nehmen kann.
Shop Tipp:
Wer damit keine Verluste machen will der kann sich doch ganz einfach auf shop.paysafevard.com Amazon Gutscheine kaufen und dann ohne % Verluste mit diesem Gutschein bei Amazon sachen kaufen, Amazon hat ja viele nützliche Sachen im Angebot (:
'Amara is offline  
Old 03/22/2012, 18:42   #13

elite*gold: 85
Received Thanks: 20
und wie kann man jetzt noch psc einnehmen ohne das jemand die wieder klauen kann???

React™ is offline  
Closed Thread

« Daroos fiels quest reloaden | Marco_a Client schnellerer Download »