Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche nen acc für p server

Discussion on brauche nen acc für p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LukeLuke279's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Question brauche nen acc für p server

bitte kann mir jemand nen acc machen ich krigs nich hin
LukeLuke279 is offline  
Old 09/12/2008, 21:15   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
pm me
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
Brauche help bei P server
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich bin auf www.fantasymt2.com und hab mir den P server auf pc gezogen und acc erstellt. ich hab aber keine ahnung wie man den öffenet pnt mich bitte wenn einer acc auf dem server hat.
brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer sie hat bitte pn an mich mit icq nummer und hier reinschreiben das es verschickt ist - für thx =)
Brauche P-Server
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies