Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche nen acc für p server

Discussion on brauche nen acc für p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LukeLuke279's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Question brauche nen acc für p server

bitte kann mir jemand nen acc machen ich krigs nich hin
LukeLuke279 is offline  
Old 09/12/2008, 21:15   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
pm me
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
Brauche help bei P server
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich bin auf www.fantasymt2.com und hab mir den P server auf pc gezogen und acc erstellt. ich hab aber keine ahnung wie man den öffenet pnt mich bitte wenn einer acc auf dem server hat.
brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer sie hat bitte pn an mich mit icq nummer und hier reinschreiben das es verschickt ist - für thx =)
Brauche P-Server
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy ich habe heute lange nach einen Privaten Server gesucht also link des Downloades habe leider nix gefunden es wehre nett wenn es mier einer schicken würde oder den Link davon meine Email: [email protected] P.s. wenn man mich anschreibt wegen SuFu usw ich habe keinen Thead gefunden wo die Downoad seite ist also pls wer kan mier den Link schicken. THX im Forraus.
Brauche P-Server
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, da ich ziemlich lang nichmer in E-PVP'ers drin war kenn ich mich 0 aus mit P-Servern und dem Forum hier... Naja ich such nen P-server wo ich ziemlich schnell hochkomme und wo gutes schmiedeglück(:P) und PM-Rate ganz OK is (PM muss net sein) naja nennt mir mal ein paar und/oder sagt positives oder negatives dazu falls es schon einen thread damit gibt gebt mir bitte link dann sag ich das der thread hier sofort gelöscht werden kann thx mfg x_redbull_x



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.