Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



passwort ändern und char löschen

Discussion on passwort ändern und char löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
passwort ändern und char löschen

kann mir einer sagen wie man sein pw ändert und chars löscht plsss ??
UltimateMt2 is offline  
Old 09/12/2008, 17:55   #2
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
du gehst auf loggs dich ein klicks dann benutzerdaten und änderst dein charakterlöschpw änder es in G123456 oder so bei mir klappt das dann immer

hoffe konnte helfen

mfg padarnolat
Padarnolat is offline  
Old 09/12/2008, 20:15   #3
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
ich meinte aufm p server weil so ein depp erstellt als charas auf meinem acc^^
UltimateMt2 is offline  
Old 09/12/2008, 22:06   #4
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
such ma bischen im forum irgendwo müsste ein thread sein der erklärt wei man pw ändert ich glaub aber des war bei

metin2 main dicussions

musste mal suchen hoffe hab geholfen vielleicht editier ich das mal hier rein
Eskali is offline  
Old 09/12/2008, 22:35   #5
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
mach dir doch einfach einen neuen acc mit besserem pw und id.Handel dann von deinem jetzigen acc die sachen auf den neuen acc und die geschichte is erledigt.Aufm p server komms sowieso schnell wieder auf das lvl gutes equip hast du ja dafür dann schon
Damageer is offline  
Old 09/13/2008, 11:32   #6
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
ne kb ^^
UltimateMt2 is offline  
Old 09/13/2008, 13:57   #7
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
naja ok dann kann ich dazu jetzt auch nix mehr sagen
Damageer is offline  
Old 09/13/2008, 17:33   #8



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
also das mit charackterlöschcode gibt es bisjetzt noch net aber mit passwort ändern hab hier einen link fuer dich



lool ich schreib ja schon so wie im Privaten Server xD "fuer" xD
.aNNdii# is offline  
Old 09/13/2008, 17:34   #9
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
such einfach den thread oda biste dafür auch zu faul??
Eskali is offline  
Old 02/15/2009, 16:01   #10
 
Waltraud55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 54
Received Thanks: 5
Hallo,

ich wollte mein PW ändern, aber leider ist die Seite nicht mehr aktuell.
Kann mir vielleicht jemand helfen und einen aktuellen Link posten, wo eine PW Änderung möglich ist?
Vielen Dank...
LG Traudi
Waltraud55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwort ändern.
08/27/2010 - WarRock - 8 Replies
Sagt mal Leute, wieso kann ich auf Warrock mein PW nicht ändern? Ich hab die richtige geheimantwort und alles tip top, aber nachdem ich die geheimantwort eingebe (und ja es ist wirklich die richtige, weil wenn man die falsche ingibt sagt der versuchen sie es nochmal undso blabla) bleibt er auf der seite und geht nicht weiter. Kann mich in Warrock nich einloggen weil da steht du bist bereits eingeloggt, aber ich bin mir sicher das ich nicht gehackt wurde, sondern weil das ein lagg ist oder bug...
passwort ändern
05/25/2010 - WarRock - 5 Replies
hey ich habe meine sicherheitsfrage vergessen und wollte das pw ändern weil ich weg muss und mein freund mir bevor prem abläuft 5th slot holen soll aber kanns ohne die antwort nicht machen gehts i-wie anders?
Metin2+Löschen NUR mit passwort
05/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi leute ich hab mal eine frage. ich möchte eine Datei vorm löschen schützen weil ich angst habe das sie weg kommt. Kann man eine datei vllt so einstellen das man ein pw braucht um sie zu löschen??? Hoffe mir kann wer helfen. wusste net wo das hinkommt pls keine unnötigen post THX KJ
Passwort ändern!!!!!!!!!!
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo LEute kann mir wer helfen!!!!ich woltle mein PW ändern longju2009 & VIpmt2 kann mir helfen? bzs sagen wo ich einen guiade dazu finde
Passwort vergessen und Char löschen [5imt2]
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich bräcuhte einen Guide, um mein pw iwie wiederzubekommen, da ich shcon lagen nemme gezockt hab un vergessen hab...und weiss jmd uach gleich wie man nen char löscht ...beides auf 5imt2



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.