Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT entbuggen > Datein exestieren nicht

Discussion on DT entbuggen > Datein exestieren nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
DT entbuggen > Datein exestieren nicht

Hallo habe die 2011er Daro Files und der DT klappt nicht
wenn man den wächter anklickt öffnet sich zwar ein Fester aber dort steht nichts drinnen..
ich hab ein how to gefunden wie man den entbuggt in der locale.lua in der zeile 54 was ersetzt aber es gibt überhaupt nichts was mit dem dt zutun hat dortdrinnen..
kann mir wer das erklären wie es klappt oder seine 2011er locale.lua hochladen?
mehr als ein thanks kann ich leider nicht hinterlassen da ich kein egold oder anderes besitzte
mfg
Shimao is offline  
Old 04/02/2012, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hast du ein Hamachi oder ein Root?(Server)
vasi2211221 is offline  
Old 04/02/2012, 19:18   #3
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Poste die Quest mal.
Jakomo' is offline  
Old 04/02/2012, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Bei mir auch.. ich hab jez eine neue Quest drauf gegeben, komme zwar bis zum Blauen Tod, aber es spawnen die Schmiede nicht °_°
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop datein werden in der DB nicht angezeigt
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute... ich habe folgendes prob .. hir der itemshop http://img4web.com/tbnl/SXHF6.png und hir ein bild von der DB ( IS_items ) http://img4web.com/tbnl/ZSVNQ.png warum werden die items nicht aufgelistet? pls fast help
[HILFE] Kann epk/eix datein nicht wieder verpacken
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp community, Seit paar tagen versuche ich meine entpackten und bearbeiteten epk/eix datein wieder zu verpacken, doch es will einfach nicht wieder verpacken. Habe es mit dem FR ordner, Eddy's , und darkis entpacker versucht , doch ohne erfolg..., wollte es mit tim's noch versuchen, doch leider kann ich den file aus irgenteinem grund nicht downloaden. Wenn moeglich koennte es mir einer auf megaupload oder so hochladen? Danke
.epk/.eix datein übernehmen - soetwas klappt nicht
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aber wieso? Wieso kann man von einem x-beliebigen Server nicht z.b. die etc.epk nehmen, in seinen eigenen Client packen und dann den Client starten. Geht es denn, wenn die die .epk entpacke und den inhalt rausnehme und in meine .epk packe? Woran sind die .epk/.eix gebunden, dass man sie nicht einfach aus fremden Clients rausnehmen kann? Mal ganz abgesehen von der Sache, dass ein solcher Diebstahl unmoralisch und nicht vertretbar ist. Bei großen Servern wie z.B: Nw3 ist es ja klar, dass man...
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
[LongjuYT2] Konto´s exestieren wieder ! (Glaub Ich xD )
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 101 Replies
Also bei mir steht nicht mehr , wenn ich mich einlogge , dass das Konto nicht exestiert =) ... Achso und... mir wurde gesagt , dass der server morgen früh um 6 wieder on kommt .. stimmt das? ...



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.