Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spawnorte und Werte von mops verändern?

Discussion on Spawnorte und Werte von mops verändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Spawnorte und Werte von mops verändern?

Hey

Ich will eigentlich grade anfangen einen P-Server zu erstellen(Hamachi) mit vielen neuen maps, also alte maps mit neuen texturen, und neuen mops auch einfach mops texturen geändert und dann in eine 'neue' map gepackt.

Also das z.B ich nehm die map Geisterwald und lasse dort dann Affen spawnen, also nicht normale affen wie in AD sondern stärkere die mehr dmg machen neue sachen droppen usw... und da wollt ich fragen ob und wie das möglich ist, nur texturen zu ändern und damit dann eine 'neue' map zu basteln in der auch 'neue' Mops spawnen.

Das selbe würde ich gern mit waffen/ rüstungen wissen ob man einfach zB SSP die textur ändert und dann als eine neue rüstung mit neuen werten einfügen kann.

Und das ganze soll dann auchnoch Serverside funktionieren

Währ nett wenn mir da jemand helfen könnte

PARANOID
ParanoidYT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Werte eines Gegenstanden verändern
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstma, also ich weiß das man die werte eines Gegenstandes verändern kann (zb. vms AW von 60 bis 130 zu 200-300 oder so ungefähr xD) Nur wie was ich nicht -.- kann mir einer helfen?
Werte+Namen von Waffen verändern?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Joa, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es geht. In der Item_Proto in der NavicatDB geht's nämlich nicht. Wäre nett wenn jemand, der es wüsste, es mir kurz erklären könnte... SuFu hat nichts ausgespuckt. MfG
Clientmodding - Werte verändern ?!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho Elitepvp :D Also .. mag ja sein das ich einfach ein kleiner doofi bin, aber ich würde gerne erfahren wie ich z.B. die verteidigungs Anzeige meiner Rüstung Verändern kann, sodass sie nicht nur ( wie wenn man in DB einstellt ) mehr verteidigung verschafft, sondern auch statt 300 Verteidigung z.B. 1200 ANZEIGT in meinem Client. Bzw auch andere Bonis verändern, so das man es SIEHT. Nach 2 Tagen suche keine TuTs gefunden. Lediglich wie ich farben oder sonst irgendwas verändere... nicht...
DSS werte verändern
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi wollte fragen ob einer weis was ich bei navicat in der db ändern muss um dss und fks werte von waffen zu verändern hab auf youtube ein video gesehen das mit den dss nd fks werten kommt am schluss http://www.youtube.com/watch?v=LiMqneffqhc
[Own PServer] Werte verändern?
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu, hab mich gefragt wie ich z.B. meine Strenght auf 9999 setze. SuFu nix gefunden. Gibt es dafür Codes oder so? MfG Sunraiser



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.