Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mit der Mob_Proto Clientside

Discussion on [Problem]Mit der Mob_Proto Clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
[Problem]Mit der Mob_Proto Clientside

Hey,

ich hab mal wieder ein neues Problem. Nach dem bearbeiten der Mob_Proto und dem Versuch diese zu packen bzw einzufügen, verabschiedet sich mein Client beim laden. Ich hab das Problem gegoogelt, doch überall steht nur: " Benutz nen anderen Entpacker/ Packer" (nichts gefunden außer den von Tim) ODER "Du benutzt den falschen Entpacker" (ohne weitere Hilfe) etc.
Ich habe nicht in die Mob_proto eingefügt, ich habe nur bereits vorhandene Einträge bearbeitet!
Also bitte helft mir

Gruß
twixx- is offline  
Old 01/17/2012, 16:54   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Hallo нαяzƒєαя,
soweit ich das richtig verstanden habe benutzt du den Archiver von Tim.
Falls dieser dir beim verpacken keine Auskunft bzw. keine Fehlermeldung ausspuckt dann solltest du mal in die Datei "syserr" deines Clients gucken dort sollte etwas über den Absturz deines Clients stehen. - Falls nicht wäre das schon sehr merkwürdig.
Und am besten wäre es natürlich wenn du dann diesen Fehler hier in dieses Thema posten würdest damit wir dir bzw. ich dir besser helfen kann.
'& btw. diese ganzen Leute die zwar hinschreiben alá Ich weiß was kaputt ist aber sag dir nicht was sind meiner Meinung nach Idioten, sie setzen irgendwelche wilden Behauptungen in die Welt aber bestätigen ihre Vermutungen mit keiner These bzw. haben keine richtige Begründung dafür.

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 01/17/2012, 18:41   #3
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
hier:
PHP Code:
 LoadLocaleData LoadMobProto(locale/de/mob_protoError 
twixx- is offline  
Old 03/08/2012, 22:08   #4
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Ich habe leider auch diesen Fehler, hat einer eine Lösung?
Ich habe ganz Elite dursucht aber leider keine Treffer gefunden!
Quote:
LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
Platinum09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
Clientside mob_proto Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mit dem Programm von tim66613 meine mob_proto entpackt und einige änderungen vorgenommen wie mobcolor verändert, neue Metin Steine eingefügt et ct... Funktioniert alles wunderbar , ich will es packen, es packt aber die Änderungen werden nicht übernommen. Wenn ich die mob_proto_new in mob_proto umbenenne und mit der in meinem Client ersetze wirken die Änderungen nicht. Und wenn ich diese entpacke sind alle Änderungen verschwunden. Ich bitte um Hilfe . Das Tool : M2 File...
[Problem] mob_proto Clientside
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
habe folgendes problem.. immer wenn ich meine mob_proto bearbeite und sie dann wieder zusammenpacke und mein client starte stürzt mein client nach dem laden ab :/ hab 2010 client von metin2.beta benutzte den archiver von tim ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...
Problem: Mob_Proto (Clientside) entpacken
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Problem. Möchte die Ingame Levelanzeige meiner Zombies verändern. Dafür muss ich allerdings die Mob_Proto im Client entpacken. (Client -> Locale -> de) Hab's gegoogled, Sufu benutzt usw. Nichts gefunden. Ist das denn mittlerweile public? Wenn ja, erklärt ihr bitte?
[HOW-TO]mob_proto Clientside bearbeiten
08/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
so, für die, die es noch nicht wissen, da es ja schon relativ versteckt ist: Um die mob_proto zu bearbeiten nehmt ihr Tims File Archiver: <Klick> und diese beiden xml dateien: <Klick> Das wars auch schon. Der Rest geht wie mit den .e** dateien. Mfg Snicki



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.