Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server einlog problem

Discussion on p server einlog problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
p server einlog problem

wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang.

was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein bischen längere ich könnte einen scrreen zeigen.
aber ich weiß nicht wie es geht und wo es dann im ortner gespeichert ist und wie man es in den forum hier reinpostet . ich hoffe ihr könnt mir helfen
PC World 100 is offline  
Old 09/12/2008, 18:06   #2
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
hast du shcon neu gedownloadet???
Eskali is offline  
Old 09/12/2008, 20:29   #3
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
nein aber das bringt trotzdem nix
PC World 100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Einlog problem
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu liebe Com ich hab mir heut Nacht mal einen P Server erstellt (Chinesischen) ich kann mich einloggen aber dann Ingame passiert nix zB ich kann Wildhunde 50.000 mal kloppen und nix passiert hab dem Server 450MB gegeben ist ja nur für mich alone^^ sollt ich ihn auf 650MB erhöhen? höher gehts nicht ich brauch auch nochn bissl
Einlog Problem Bei meinem Server ! ):<
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community. Also Hier mal meine Situation Geschildert: Ich habe einen Server erstellt. Ich Habe ihn RiCHTiG erstellt ! ich habe ihn hochgefahren. ./start eingegeben. so jetzt lädt er. aber bis Operation Timed out dort steht braucht es sehr lange (ca 25- 30 min.), wobei es früher nur 5 minuten bei weniger als 445 MB funktioniert hat. dann stehen dort auch meldungen wie:
Metin2 P Server einlog problem
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leutz, ich habe das Problem das andere Spieler nicht auf meinem Server sich connecten können!? Die haben alle Sachen ausm Ordner die ich auch habe, haben ein Account, Portmap ist an, Server ist gestartet, Navicat ist an. Wieso können die andren nicht drauf spielen?? Der Server war schon mal Online und es konnten andere drauf spielen... bitte um Hilfe!? MfG hperd:cool:
Einlog problem durch Hamachi auf m2 server pls help
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leutz also und zwar hab ich so ein problem ich kann von meinen pc auf den server einloggen und von meinen notebook nicht und meine freunde können auch auf meinen server nicht einloggen sie sind alle in hamachi netzwerk beigetretten aber geht halt nicht kommt immer fehler bei der verbindung raus .... was sollen sie / ich tun ? braucht man dafür port map oder muss man irgend was bei netzwerk einstellen oder sonst noch was ? pls helft mir weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Hilfe P-Server NewLongju Einlog Problem
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe auf NewLongju ein Einlogproblem. Das sieht so aus: http://img15.imageshack.us/img15/6485/elitepvpers helpme.th.jpg Sorry Bild villt. bisschen klein Liegt das vielleicht daran das ich hier http://img15.imageshack.us/img15/8281/elitepvpers helpme2jpg.th.jpg Etwas falsch mache? Welchen muss ich da Klicken? Freue mich auf hoffentlich gute hilfe :D Acc Daten sind richtig im ItemShop komme ich ja rein



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.