Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt!

Discussion on [UMFRAGE]Neu oder Alt - eure meinung ist gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neues Spiele Konzept oder muss ein P-Server wie Metin2 Aufgebaut sein.
Ja, ein komplett neues Konzept macht sinn nachdem es XXXX Server gibt mit dem Selben Zeug. 12 54.55%
Ja, aber es muss zu erkennen sein das es sich auch um Metin2 handelt (Grundspiel) 4 18.18%
Nein, ein P-Server MUSS wie ein Klassisches Metin2 sein! 6 27.27%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/15/2012, 23:48   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich meinte keineswegs damit, dass sich der Stress nicht lohnt, es macht immerhin auch Spaß sowas aufzubauen, allerdings merken die Admins dann, dass es nicht genug Geld bringt und schließen den Server, der erste der das richtig hinbekam war damals iMer mit iMetin und das hat gut geklappt, zwar kaum Spieler, aber er hat's durchgezogen.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 00:14   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
nun aber dann muss man es selbt entscheiden ob man sich den Stress antuet und nicht hier rumsäusseln ne umfrage machen soll ich des machen ja oder nein des bestärkt mich dann daß ihr bei mir geld ausgebt und ich nicht umsonst arbeite , wem es dabei ums Geld geht der sollte sich eigentlich gar nicht erst auf die Arbeit einlassen weil solche leute werden nie wirklich erfolg haben nur von kurzer Dauer.

Fazit von mir ich hasse geldgeile mösen Server die pissen mich derbst an!

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Old 01/16/2012, 00:31   #18
 
Platinum09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 322
Received Thanks: 74
Mal ganz erhlich wenn du ein Produkt anbieten würdest würdest du nicht wollen ob deine zukünftigen Kunden es auch wollen?
Wer so eine Einstellung zeigt der wird meines erachtens nichts im Leben erreichen.

Es ist nur eine Frage und soll hier kein Flame War werden, so merkt man schon wie die Kinder hier in Epvp denken es gab mal Zeiten da hatte das Wort Community noch eine bedeutung und man konnte fragen stellen ohne so Kommentare wie mach doch gleich 123 Reiche oder so.

Es tut mir leid das ich sowas schreibe aber es ist so, was meint ihr türlich will man was neues bieten aber man wird viel Zeit und auch Geld reintuhen in dieses Projekt und langsam glaube ich es war ein Fehler hier ein Thread aufzumachen um nach eurer Meinung zu hören.
Weil da würde ja mein 3 jähriger Sohn bessere Antworten geben und nicht so arrogant alles schlecht machen.
Platinum09 is offline  
Old 01/16/2012, 00:32   #19
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Also 1. Glaube ich gab es fuer sowas ein Sammelthread.
Und 2. Finde ich es geiler immer was neues zu sehen
.SurPrise is offline  
Old 01/16/2012, 03:24   #20
 
.sL1x#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 24
Ich wäre für einen perfekten Oldschool Server
.sL1x# is offline  
Old 01/16/2012, 12:13   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
auf den sammeltread hab ich ihn schon aufmerksam gemacht wenn er es selbst nicht auf die reihe bekommt einen mod anzuschreiben das er moven soll werde ich es nun tuen.

zu platinum hm ich bin 20 Jahre arbeite mit meinem Team schon seit 4 monaten an einem konzept welches einmalig wird und wir haben uns nicht von der metin2 section überzeugen müssen weil wenn man sich erst üebrzeugen lassen muss dann sollte man es sofort lassen.

kind regards

Dre4m
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 19:58   #22
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Jemand der 4 Monate fuer ein Server braucht sollte sich lieber ein anderes Team suchen und hier nicht flamen.
StonerSloth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 20:37   #23
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Mach dir einen Server wie ihn dir gefällt, sonst wirst du eh dran scheitern.

SiLenT_x3 is offline  
Old 01/16/2012, 21:50   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by .Belius View Post
Jemand der 4 Monate fuer ein Server braucht sollte sich lieber ein anderes Team suchen und hier nicht flamen.
mal sehen wie lange ihr brauchen werdet und da du nicht weißt mit welchen feautures wir starten einfach pscht aber du musst dich ja erstmal erkunden ob es sich überhaupt lohnt ob du überhaupt genug geld verdienen wirst damit du zuhause bleiben kannst und dein fett nähren xD.
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 22:47   #25
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Das 1 und das 2te finde ich am besten. Kommt hald dann drauf an was der eigene geschmak dazu sagt
F.R.E.E is offline  
Closed Thread

Tags
ideen, konzept, metin2, neu, umfrage


Similar Threads Similar Threads
iMac oder PC? Eure Meinung ist gefragt!!!
12/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 48 Replies
Hallo Epvper! Ich bitte um eure wahre Meinung..... Mein Problem: iMac vs PC Ich hab mir gestern einen iMac 21.5 zoll geholt. Da jetzt ein Hard oder software fehler aufgetaucht ist werd ich es umtauschen... ich hab auch die möglichkeit mein Geld zurueck zuverlangen und einen PC zu kaufen. iMac: 21.5 zoll i5 2.5ghz 4gb ram 500gb festplatte. Preis 1049. Ja für den preis kan man einen viel besseren PC holen...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.