Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dringend Hilfe [Daroo Files]

Discussion on Suche Dringend Hilfe [Daroo Files] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 478
Received Thanks: 35
Suche Dringend Hilfe [Daroo Files]

Hallo,

Ich brauche Hilfe unzwar suche ich in Filezilla schon fast den ganzen tag die Datei Special_Item_Group wo ich die Geldtasche einstellen kann ....

Brauche dringend Hilfe....

Mfg
tsvkicker8 is offline  
Old 02/28/2013, 23:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 6
FTP --> /usr/home/game/share/locale/germany special_item_group
Andreasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe daroo files
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also erste Frage: Wie stell ich die daroo files als dyndns? Weil wenn ich bei der Frage: hamachi oder dhcp auf d drücke mach der reboot und fertig ist es^^ also wo gib ich meine dyndns ip ein undso. 2. Frage wie connecte ich den client von marco-a und slay mit den files von daroo? Hab alles probiert, serverimfo, root entpacken usw ..... immer fehler. Dan hab ich anderr files benutzt und dan konnte ich einloggen.... Danke mfg.
[HILFE]Daroo files
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauche wd ma hilfe bei daroo files und zwar wenn ich uriel oder wächter oder so anklicke passiert nix. wie kann ich denen wieder ihre funktionen geben?
(Hilfe) Daroo Files
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab die Files von Daroo geholt und genau so installiert wie er im Video. So und meine Frage ist muss ich Ports im Router freischalten für ein DynDns server??? und muss ich bei sysinstall die daroo.org oder meine DynDns eingeben?
Hilfe bei den Daroo Files
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kan ich fbs ins Lehrer reintun und nein die alten Threads gehen nicht ! Weil jeder Lehrer eine andere ID hat !! Das heisst : 3x Verschiedene IDS bei Körper Lehrer 2. DIE ALTEN THREAD GEHEN NICHT WEIL BEI DEN 2010 FILES DIE IDS ANDERS SIND ! Jetzt will ich bitte wirklich nicht das jemand sagt benutz die sufu setze schons eit 4 std an mysql und versuche es hin zukriegen hab den geist wirklich aufgebebn -.-
Suche Hilfe für Daroo Files
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. suche ein um die Daroo files mit DynDNS draufzuspielen. Und wenn mir einer dann mit der Regipage helfen würde wär das hammaa geil ;) würde mich freuen, Habe skype und TV



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.