Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rüstung einfügen zuveiel skins & models problem

Discussion on rüstung einfügen zuveiel skins & models problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
rüstung einfügen zuveiel skins & models problem

Hei epvp..
Und zwar wolte ich gerade diese Rüstungen einfügen

Da fiel mir auf das es beim donwload folgendes gibt:

2 .gr2 datein also Models (1mal weiße rüssi, 1mal farbig)
und 5 .dds datein also skins

nun die Frage wie bau ich das ein??

wenn ich dann später die textur zuweisen muss also
PHP Code:
Group ShapeData28
    
{
        
SpecialPath            "d:/ymir Work/pc/warrior/"
        
        
ShapeIndex            40
        Model                
"warrior_4-1.gr2"
        
SourceSkin            "warrior_4-1.dds"    
        
TargetSkin            "warrior_4_4.dds"
    

wie muss ich das dann umschrieben bitte um hilfe danke schonmal
Metin2 suchter is offline  
Old 01/15/2012, 13:48   #2
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
Push# Habs immernoch ent rausgefunden hilfe bitte

Push# Habs immernoch net rausgefunden hilfe bitte
Metin2 suchter is offline  
Old 01/15/2012, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
hey, schrieb doch du bitte auch in meinen Thread oder schau mal rein, vllt hab ich dir geholfen. wenn dus hast bitte gib mir bescheid! Thread: [Help} Armature Della einfügen!
Sp!der is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem: Models einfügen.
10/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem undzwar wollte ich die neuen Models alle in den Serverfiles adden, also hab ich mir den Masquerade v3 Beast + v18 Update genommen und die Model/SFX Ordner in die Serverfiles kopiert. Danach noch die MdlDyna/MdlObj und die defineObj.h. Das Problem ist jetzt, dasss der WorldServer einen Haufen Errors ausgibt, je nachdem, was ich vom Masquerade Beast übernehme, deswegen wollte ich mal fragen, was genau ich einfügen muss. Yakuzai.
problem mit rüstung einfügen
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich hab versucht zum sever come back neue rüstungen rein zu machen wie die siehe anhang .Aber wenn ich sie ingame anziehe sehe ich das symbol aber trage eine unsichtbare rüstung also so ob ich gar keine an hätte. Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit den tuts nit weiter komme als bis zur durchsichtig Rüstung. mfg headshot94
[PROBLEM]Hi will die Königs rüstung einfügen !!!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi wie oben schon genannt will ich die Königs Rüstung Einfügen in die Item_proto weill wen ich die mit Value Mit holle Und die dan Anziehe Ist sie ganz Weiß!! Was kann ich?? Ich dachte mit ich sollte die in Item_proto einfügen aber das geht nicht weill wen ich alles eingefügt habe Kommt eine Meldung mit der Value und dan Hinten "Key1" was soll dass ?ß Helft mir bitte !!!!??!=/
[Modding]Rüstung Models
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey leute, Der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/334550-how-modden-von-beiliebigen-items.html hat mich auf eine Idee gebracht,dass wir zusammen oder ggf. alleine Neue models für die rüssis erstellen könnten die wir den Usern hier bieten können für ihren eigenen server. Wenn viele mit machen dann hätten wir bald eine Große auswahl an models für metin2 wie GTA oder anderen Games Auf Wunsch werde ich vllt die models hochladen damit die jeder runterladen und daran...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.