Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey leute/Hi Guys

Discussion on Hey leute/Hi Guys within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey leute/Hi Guys

Hey Liebe ePvP community!
Ich will euch mal eine frage stellen, aber ich fang mal mit ner intro an zu was ich suche: Ich bin ein neugieriger metin2 spieler, spiele selbst auf metin2de seit paar jahren aber ist mir Lw geworde,(zu viel geld bla bla bla). Ich suche einen NORMALEN Fun-rate Metin2 p-server(will meistens nur pvp zocken, etwas farmen, aber halt ned viel^^). Und jetzt meine frage: koennt ihr mir paar server zeigen wo man alles OHNE itemshop erreichen kann(ig,sich sachen zu erfarmen). Was ich eigentlich suche ist ein Mijen-like server(newworld 3- lange her, wer drauf gespielt hat, muesste das konzept des servers wissen). Auf dem hatte ich seht viel spass und recht leicht eq gemacht(also schon paar wochen)
Also bitte leute, gibt mir paar links durch pm oder einfach darunter posten mit paar servern da ich echt lust habe auf einen p-server zu spielen.

Vielen dank euch allen
Mfg, LoLmonSter
lolmonster92 is offline  
Old 01/13/2012, 22:29   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Anfragen nach Pservern kommen in den Sammelthread:



Quote:
gibt mir paar links durch pm oder einfach darunter posten
Links zu Pservern sind hier im Forum verboten
Michael_X is offline  
Old 01/14/2012, 12:11   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey Guys! Hey Leute!
05/23/2011 - Trading - 2 Replies
Hey guys ! I got a problem. So its not hard to solve but i need help with it. I bought a PSC but now i saw that i need 0,25€ more. This means i need 0,25€ of psc. If someone has got that left on one of his psc then please write a private mail to me. Thanx! Hey Leute! ich habe eine problem. es ist nicht schwierig zu lösen aber ich brauche damit hilfe. Ich habe mir letztens ne psc geholt und hab dann gesehen , dass ich durch den währungsrechner € zu USD noch 25 cent mehr brauche. wäre also...
Hello Guys / Hallo Leute
08/25/2009 - Say Hello - 3 Replies
Hallo/ Hello; :):):):):):):):):):) :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: ich danke auch E*PVP für eine schöne zeit in meinem leben i thanks elitepvpers for a god time :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D http://www.abload.de/img/metintyp3af94.jpg
hi guys im back/ hi leute ich bin wieder da xD
06/03/2009 - Say Hello - 2 Replies
hi leute ;) nach langer langer pause bin ich wieder zurück :p war früher eig nur als leecher tätig und hab geholfen cheats zu verbreiten. aber jetz da ich back bin will ich au mal hacker werden. *hehe* und weil ich mich schon en bisschen auskenn dürft des eig kein problem sein. :D naja was gibts sonst noch... achja ich hab jetz endlich wieder en bisschen zeit zum zocken und hab ne freundin gefunden :rolleyes: . ausserdem hab ich ne H3llf!re fan gruppe aufgemacht (hoffentlich kommt da...
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können
02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden Sry für fehler thx Ihn voraus^^ pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.