Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Daroo]Paar wichtige fragen!

Discussion on [Daroo]Paar wichtige fragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
[Daroo]Paar wichtige fragen!

Guten Tag epvp,
Ich mache Heute einen neuen Hamachi server, er soll Oldschool werden & darum hätte ich paar fragen :
Gibt es eine Game datei die Level anzeige hat & max lvl 99 ist ?
Und kann man in den daroo files die homepage in file zilla löschen und eine neue reinpacken? !und braucht man dafür xampp?!
Und gibt es ein guten client auser der von CranK?
Wo die neuen Rüssis entbuggt sind !
danke für die antworten!
[Ps 2010 files]
Teh Plex is offline  
Old 01/13/2012, 14:46   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
1. Ja, diese hier z.B.:

2. Ja, und Du musst nur Port 80 in Portmap anschalten.

3.


MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 15:02   #3
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
1. Ja, diese hier z.B.:

2. Ja, und Du musst nur Port 80 in Portmap anschalten.

3.


MfG Marco_A
hay danke, & kannst du mir das mit tv machen?
Teh Plex is offline  
Old 01/13/2012, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Die Game nimmst du am besten die die in Daroo drin ist, da changest du in allen Configs nur das Max_Player_level.

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/13/2012, 15:19   #5
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Zynex! View Post
Die Game nimmst du am besten die die in Daroo drin ist, da changest du in allen Configs nur das Max_Player_level.

Best Regards
wie geht das?
Teh Plex is offline  
Reply

Tags
daroo, hamachi, metin2, ownii, sora


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen ( Daroo Files ) ^^
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
n'abend e*pvp, ich habe seit gestern einen Server mit den Daroo Files offen und habe auch schon einiges bearbeitet aber ein paar Hindernisse zur Vollendung kamen mir in den Weg >.< Vorwort: Ich habe schon alles mögliche in der Sufu eingegeben und bin auf keine Lösung gestoßen falls es jedoch schon einen Thread zu einer oder mehreren meiner Fragen gibt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie er heißt ^^ So los gehts^^ 1. Die Mobs droppen zu viele Waffen und Accessoires,...
Paar Fragen (Daroo ServerFileS)
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ein Client der zu den Serverfiles von Daroo passt.. -Client von Crank habe ich gesucht aber nichts gefunden. -ich benutzt zurzeit ein anderes Client man kann z.B sd2 nicht porten.und suche ein NPC value code z.b (uppzeug & Itemshop) Value´s habe ich nicht gefunden.
Ein paar wichtige fragen
09/14/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
hi also ich wöllte mal gern wissen wie ich ros spielen kann ich habe den full client gedownlodet bloß wenn ich die flyff exe öffne laden die patches nicht mehr und noch eine frage was ist die offiziele seite von ros wo man voten kann und sich anmelden kann? es wäre schön wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
ein paar wichtige fragen
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich habe ein paar fragen die ich dringend beantwortet haben muss folgendes... ich habe vor einiger zeit mal die upchancen geändert in der refine proto wollte nun aber wieder die standart chance haben,wie mache ich das am besten? die db von meinem freund nehmen? also nur die refine proto? geht das? und wenn ja wie? und ich wollte das man z.B zum uppen von siri +9 zum mondschwert +0 2 blaue 2 weiße und 2 rote perlen braucht wie geht das?
Ein Paar wichtige Fragen^^
06/13/2008 - Nostale - 2 Replies
Hi @ all, Leute ihr müsst mir mal helfen mich ein wenig aufzuklären. Habe da mal ein paar Fragen, wüdre mich freuen wenn ihr sie mir beantwortet. Also hier die Fragen: Kann mir einer einen Link geben wo ich Win-Rar downloade mein I- net spinnt deftig.Gibt es einen Hack das ich in Nostale 99kk Gold bekomme? Kann man die Nosmall in Nostale hintergehen so das man sich viele Taler aufladen kann? Kann mir einer einen Bot machen und mal eine genaue Erklärung zu Bots geben? Der Bot sollte machen:...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.