Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest starten manchmal nicht?

Discussion on Quest starten manchmal nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TakeItReal's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 118
Quest starten manchmal nicht?

Hey,


manche Spieler haben ein Problem aufm Server.

Sie melden sich an und bekommen die Anfangsquest nicht zugeschickt.
Bei anderen geht es.

Woran kann das liegen?
TakeItReal is offline  
Old 01/10/2012, 23:36   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
reset gemacht?

die quest table nicht geleert?
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Manchmal Sound manchmal nicht
10/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi Leute, Letztens als ich Combat Arms gespielt hab, war ingame plötzlich der sound weg. Ich habe keine Schüsse mehr gehört oder sonst was... Als ich wieder in der Lobby war ging wieder alles wunderbar. Dann hab ich noch ein game betreten, hab start gemacht, und hörte wieder kein sound. Nachdem ich ca. 5min in dem raum gespielt habe ging der Sound? Weiß irgendwer was das ist?
XBOX 360 / Manchmal Pixelig manchmal nicht?
08/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Manchmal wenn ich XBOX starte und dann spiel kann man die schrift ... naja gerade noch lesen, also Pixelig. Das Spiel an sich is dann auch in schlechterer Grafik. Manchmal aber auch ist die schrift perfekt lesbar , nicht pixellig , kein bisschen unscharf , das gleiche mit Grafik im Game.. weiß einer was das is? liegts an der XBOX oder am Fernseher? edit : Hat sich gelöst ...hab auf PAL 50 ( HD-TV ging nich , brauch irgendein Kabel dazu) gestellt..und jetzt is nichts pixelig
[QUESTION]Manchmal gehts und manchmal nicht ???
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Ich hab da ein sehr eigenartiges problem :confused: Ich starte den P server immer ganz normal (Hamachi server) Ich habe alle wichtigen Ports in Port Map offen : 13000,13002,13004,13001.13061,13099,11002,13003 Und ich kann mit Navicat und FileZilla auf meinen P Server conecten Jetzt kommt aber das komische : Ich kann mich nur ab und zu in Metin2(2007 ungepatcht) einloggen wie der titel sagt manchmal gehts manchmal nich kennt iwer diesen fehler ich wäre sehr dankbar um...
wtf controlclick/send kommtm manchmal nicht an was tun??
10/26/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Ja ich hab das Problem das ich grad bei meinem HFFF bot den ich im Hintergrund laufen lassen will mit controlclick die klicks machen will und mit controlsend halt des zeug mit den tasten aber manchmal kommen irgendwie nicht alle klicks an=( danke schon mal im Vorraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.