Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynds Hommpage Problem!

Discussion on Dynds Hommpage Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
Dynds Hommpage Problem!

Ich komme drauf ist alles wunderbar aber das problem ist leute kommen nur
auf die hp mit wieistmeineip.de und die ip ändert sich irgend wie wenn man pc neustart oder so und wenn man topliste rein tuhen will bischen blöd kann man ip
irgend wie halten für immer Hilfe
stylercan998 is offline  
Old 01/10/2012, 23:25   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Geht auch leichter du machst dir eine HP bei einem Free hoster wie Cwsurf u.s.w
.DerGerät is offline  
Old 01/11/2012, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
Also über Fielzilla meinst du ? aber was ist mit Ts 3 dann?
stylercan998 is offline  
Old 01/11/2012, 13:27   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du den Port 80 angeschaltet ?

Desweiteren wäre es hilfreich zu erfahren
wie Du deine Homepage installiert hast.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/11/2012, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 3
Marco hab dich schon skype geaddet egstern lass da schreiben und weg client auch
heiße skype in kontaktliste: CaNx33
stylercan998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alice Dynds Server erstellen Problem 2.
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo lieber epvper bin bei den ports Gelangen habe es auch egschaft zu machen aber wnen ich hin zufügen mache kommt nen fehler Interne und externe Ports müssen angegeben werden Wer helfen kann melden danke! :D Kann closed! habs geschaft
DyNDS GM Rechte Problem!
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem DynDNS Server ich gebe immer in gmhost und gmlist meine ip mit .100 am Ende ein und speicher aber dann habe ich InGame immer keine Rechte alle sinvollen Beiträge THX
Wer macht nen DynDs per TV? Und ne Frage zu Dynds!
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey endlich habe ich mein server on bekommen! Aber will ein Dynds aber checke net wie das geht :S Naja accs sollten noch behalten werden! Und 1ne Frage was is Dynds? sorry war lange net in Metin2 scene und paar haben gesagt mach Dynds ist besser :D sufu hat ausgespuckt das es ein HomeRoot is aber ka was daran anders is als Hamachi oder Root Thx!
DynDs
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen DynDs Server auf meinem PC zu installieren.Ich habe es alleine schon probiert hab mir die TuT's angeschaut aber hab es nicht hinbekommen.Der jenige der mir hilft bekommt natürlich mind. ein thanks. Mfg. KriqaBoOm
Hommpage Service
06/05/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi, das ist ein Homepage Service. Ich erstelle für euch eine Homepage, ABER ihr müsst mir die Bilder, Text geben und sagen wie viele Seiten die Homepage haben soll (also Home, Über mich, Kontakt,....) Es gibt verschiedene Kategorien: -BASIC: Ich erstelle euch eine ganz normale Homepage wo ihr das Logo aus wählen könnt und ihr müsst mir die Seiten Anzahl der Seite sagen und das WICHTIGSTE IHR MÜSST MIR BILDER UND TEXT GEBEN. (um Ftp und usw kümmere ich mich) Die lauten dann z.b:...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.