Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg propleme

Discussion on Einlogg propleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Einlogg propleme

Ich komme bis zur char auswahl dann wenn ich den char auswähle bin ich wieder beim einloggen was ist das??
Missge is offline  
Old 09/07/2008, 18:27   #2
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
ja is bei mir auch so,aber nur bei meinem hauptchara...die andern gehn.
Ich installiers mal neu villeicht gehts dannach.
House M.D. is offline  
Old 09/07/2008, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
gibt schin ein tehma dazu
>Silencer< is offline  
Old 09/07/2008, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Ist bei mir auch so^^
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
propleme bei nexon??
07/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies
allso wollte eben mal bissel nx kaufen über sms( abzocke brauch aber dringend 2k) und germerkt das die seite übelst lange brauch um aufzugehen bzw hab den code für das nx aber beim entern läd und läd irgendwan kommt dan Runtime Error der aber passiert nix kann man den sms code auch später benutzen oder jetzt 4.99€ weg-.- und liegt das an nexon oder an meinem pc weil ist nur bei neon so auf der seite wens so lange brauch<-<
FilaZilla propleme
09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
keine ahnung was ich falsch gemacht habe aber bis jetzt ging es immer>.< also mein proplem ist: ich gebe alles ein bei filazilla (meine hamachi ip mti 100 am schluss, den port, root und mein pw) portmap ist an (22) und server ist auch on mti den /etc/rc,d/netif restart womit es bis jetzt voll schnell ging aber immer wenn ich jetzt verbinden will steht da: fehler: authentifizierung fehlgeschlagen fehler: kritischer fehler fehler: ferstellen der verbindung zum server fehlgeschlagen ...
navicat propleme
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich schaffe es nicht mit meinem server zu connecten, also mit navicat accs zu machen und so:rtfm:
Propleme mit CE Hack
10/24/2009 - Dekaron - 5 Replies
Ich Hab jetzt ReXIGNation (Anti-Xigncode+CRC Bypass) und Updated CRC's for 2moons/dekaron gemacht die Hacks gehen auch aber ich bekomm immer ein DC wenn ich laufen will !!! Was mach ich falsch?? oder Woran liegt es ?? Wäre sau net wenn mir wer helfen könnte
Propleme mit openkore-1.6.3
09/16/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hallo erst mal ich bin heute das erste mal auf eure Seite aufmerksam geworden und hab mal den Bot gedownloadet da mich Ragnarok zur zeit ein wenig ankotzt . Aber nun zu meinem Proplem ich habe den Bot instaliert und so weiter aber zu meinem bedauern musste ich veststellen das es die Monster teilweise nicht tötet bei 16 von 20 Monstern schreibt mir das Programm: E-1-6-3/src/PathFinding.pm line89 Use of uninitialized value insuprutine entry at C:/WINOWS/Desktop/Bot/Openkore...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.