Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]VBox Netzwerk Problem mit Netzwerkbrücke

Discussion on [HELP]VBox Netzwerk Problem mit Netzwerkbrücke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation [GELÖST]VBox Netzwerk Problem mit Netzwerkbrücke

Hallo com,
ich versuche einen Metin2 pServer mit dieser
zu erstellen.

Es scheint alles wo weit so gut, bis zu dem Punkt andem ich die Netzwerk Einstellungen meiner virtuellen Maschine ändern soll.
Unter dem Punkt Netzwerk muss ich bei Angeschlossen an: Netzwerkbrücke und unter Name meine Netzwerkkarte auswählen. Allerdings ist unter Name nichts zum Auswählen vorhanden.
Erkennt er meine Netzwerkkarte nicht?

Ich habe auch versucht den Host-only Adapter und unter Name den VBox Adapter auszuwählen, denn ich habe diesen Adapter und meine LAN-Verbindung zu einer Netzwerkbrücke überbrückt.
Wenn ich den Status der LAN-Verbindung, der Netzwerkbrücke und dem VBox Adapter in den Adaptereinstellungen des Windows Netzwerk- und Freigabecenter abrufe, steht bei jedem von den oben gennanten Dingen: IPv4 und IPv6-Konnektivität nicht verbunden!
Ich habe auch kein Internet!

In FreeBSD habe ich natürlich alles mit sysinstall eingestellt, aber habe auch dort, als ich, wie im Video beschrieben, etwas aus einem FTP-Server downloaden sollte, kein Internet.

Ich benutze Windows 7 64-Bit SP1, Virtual Box 4.1.8 und FreeBSD 7.2 32-Bit!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Danke!

!! €dit: Problem wurde gelöst. Da ich mal Microsoft Visual PC installiert habe, wurde bei meinem Eingenschaften der LAN-Verbindung ein Virtual PC Dienst installiert, der die VBox Verbindung blockierte. Hat Microsoft ihren Dienst absichtlich so programmiert, damit es VBox blockt?? !!
Kivi97 is offline  
Old 01/08/2012, 21:25   #2
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Probier mal ob du erst NAT und dann deine Netzwerkkarte ...
TubeYourGames is offline  
Old 01/08/2012, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wenn ich NAT auswähle kann ich unter Name nichts auswählen (graues Feld)
Kivi97 is offline  
Old 01/09/2012, 03:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kivi97 View Post
Wenn ich NAT auswähle kann ich unter Name nichts auswählen (graues Feld)
netzwerktreiber installiert?
Duohead is offline  
Old 01/09/2012, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
meine netzwerktreiber sind installiert sonst hätte ich doch auch kein internet, oder?

JUHU ! PROBLEM GELÖST!!
Kivi97 is offline  
Old 04/09/2012, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 7
Kivi wie hast du PROBLEM GELÖST ALTER ich hab seid halben jahr nicht -.-
WT.Helper is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver, vbox netzwerk problem


Similar Threads Similar Threads
VBox problem
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello everybody i have problem i do new p. server but i have error in Vbox here is foto ImageShack® - Online Photo and Video Hosting translate : A virtual machine is currently in the paused state and therefore does not accept any keyboard or input mause .Provided want to continue you need to restore it by selecting the appropriate akkce from the menu bar.... please faastt help
VirtualBox Problem mit Netzwerkbrücke
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hatte vor mit VirtualBox einen Hamachi Server zu erstellen, einfach nur als Testserver. Die Files sind im Format .vdi, deshalb geht ja nur VirtualBox. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich bei den Einstellungen bei Network meine Netzwerkkarte auswählen will, erscheint diese nicht. Habe auf Youtube ein Video gefunden, wo jemand ein ähnliches Problem hat (nur zur Veranschaulichung) btw.: bei virtual pc werden alle netzwerkkarten und adapter angezeigt.. YouTube - Metin2...
VBOX problem
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi guys. I made my server with VBOX and with nonopower2 serverfile, and if i want to connect to ftp and navicat mysql, i cant.What is the problem? What are the passwords for nonopower2 serverfile?
Komisches Problem mit Vbox pls lesen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img57.imageshack.us/img57/6748/unbenanntv.p ng ...das kommt wenn ich die Maschine in Vbox anmache :O was soll ich machen? (nein ich werde nicht auf VPC umsteigen)



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.