Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DerGerät fuzzt nich richtig

Discussion on DerGerät fuzzt nich richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
DerGerät fuzzt nich richtig

Hallo,ich habe folgendes problem,ich versuche testweise m2m zuentpacken,und wenn ich im DerGerät auswähle den prozess auswähle dieser spruch mit der banane,habe das ganze auf 3 pc´s probiert,immer das gleiche,aber wenn ich ne einfachen clienten nehme steht der döner da,dieser client ist ungepatcht also kann noch nicht gefixxt sein,kann es sein das der prozess irgendwie geblockt wird?

MFG
Structurix is offline  
Old 01/07/2012, 15:04   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Klingt deutsch nicht chinesisch nicht lustig
ι¢н☆ is offline  
Old 01/07/2012, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
was,kannst du dein gespame mal lassen,
Structurix is offline  
Old 01/07/2012, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Hast du Der-Gerät auch als Administrator ausgeführt den bei mir Lag es daran das es nicht ging.
.Restince is offline  
Old 01/07/2012, 16:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ja habe alles versucht,sogar wie beschrieben auf 3 unterschiedlichen pc´s einer sogar mit xp,andere clienten gehen ja komischer weise,man könnte ja meinen das m2m und m2mester nich gingen dafür,aber ich kenne 2 personen bei denen es geht und die mir auch versuchen zuhelfen,aber bis jetzt scheidert alles bei mir,und laut einigen hier forum ist es ja auch möglich,blos ich finde den fehler nicht,es ist so als sei der prozess nich vorhanden trotz das er im taskmanager aufgeführt ist

MFG
Structurix is offline  
Old 01/07/2012, 16:30   #6
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Auf meinen PC geht es auch nicht -.-
.CHHorny is offline  
Old 01/07/2012, 18:22   #7
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Weiß nicht einamal wie & wo ich es starten soll xDDD
XxxGaGaxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Design fuzzt irgendwie nich
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also um es kurz zumachen,ich habe den BoehsenOnkel gefragt ob ich sein design in meinen clienten benutzen darf was er bejaht hat.so nun habe ich alles vermeindliche ausgebaut aus dem cliente,also alles aus der locale und auch seine troll,alles eingefügt in meine root,und es funktioniert so weit ganz gut,nun ist das problem das in der charauswahl unten wo die infos des chars stehen ein rahmen fehlt und alles einbisschen aus der mitte gerückt aussieht,desweiteren kann ich den button start...
BF 3 startet nich richtig
12/05/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, ich hab nen problem, und zwar seit dem letzen Update kommt wenn ich Battlefield 3 über Battlelog starte nur so nen Bild mit panzern und soldaten drauf, und kein menu oder so und das bild geht nicht weg. Deswegen habe ich jetzt die Frage kennt jemand das Problem und weiß wie ich es fixen kann? Danke schonmal im voraus, samdog edit: mir wurds außerhalb schon erklärt bitte schließen
HP geht nich richtig
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ne abend,ich habe apache und php auf franzis files gemacht,nun wenn ich die ip in den Browser eingebe steht das dort"Fatal error: Call to undefined function session_name() in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 2" nun habe ich die index.php aufgemacht und dort steht bei line 2 das dort "session_name("m2hp"); was muss ich dort ändern? MFG ps.Habe erstmal diese Hp genommen"Homepage by King Sora & Ownii "apache startet auch ohne irgendwelche probleme und rennt
Tastatur Funktioniert nich richtig
03/17/2011 - Main - 2 Replies
#erledigt #closerequest
*whine* 5.1 klappt nich richtig :(
07/08/2006 - Technical Support - 9 Replies
Moin! Also ich hab mir grad das Z-680 von Logitech gekauft (http://www.gamestar.hu/apix/0212/logitech/z680.jp g) Habs korrekt angeschlossen usw. aber wenn ich mit Winamp Musik abspiel, ignoriert der mein 5.1 und macht kurzerhand 'n 2.1 draus, sprich: nur noch die Frontlautsprecher kriegen Sound, rear und center bleiben still. In WoW klappt dann alles wieder anstandslos (bis auf Center, aber das kommt davon, dass WoW gar kein 5.1 unterstützt, sondern nur 4.1). Dass Winamp keine 5.1 Daten...



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.