Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim hamachiserver erstellen daroo sf´s

Discussion on problem beim hamachiserver erstellen daroo sf´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
problem beim hamachiserver erstellen daroo sf´s

hi habe ein problem mit den von daroo die 1678er sf´s ich kenne mich nicht so gut damit aus aber wenn ich die mit virtual box aufmachen will kommt dieser fehler

OTNOR is offline  
Old 01/06/2012, 23:04   #2
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Lösch den server den du erstellt hast und machdas nochmal
bruachst du ein How to ?
RaaiDz is offline  
Old 01/06/2012, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 4
ne eigentlich nicht wirklich aber ich lösch den und mach es immer wieder neu aber es geht nicht

push die files sind echt scheiße ich lösch den müll
OTNOR is offline  
Old 01/07/2012, 00:26   #4

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
die files sind nicht blöd... serverfiles sind immer nur so gut wie der der sie leitet.... Daroos files sind immer gut...

du hast Virtualbox falsch eingestellt deswegen kommt dieser fehler.....
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
Problem bei Hamachiserver erstellen mit Profizocker94 Files
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe einen fehler, und bekomme es nicht hin. nach dem Timed Out kommt nach einpaar minuten diese Fehlermeldung : http://img819.imageshack.us/img819/7458/feehrleer .jpg Bitte um schnelle antwort mfg Killah1Ru
Frage beim Erstellen von Hamachiserver
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich habe 2 Fragen beim erstellen von einem Hamachiserver. 1.) Bei mir kommt ein Fehler: Die Virtuelle Festplatte wurden ich gefunden Was muss ich machen ? 2.) Im Video wird bei der Internet einstellung IPv4 eine Ip eingegeben welche muss ich da eingeben ? :? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.