Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HELP Suche Link zu dem Server von Nightwulf

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Exclamation HELP Suche Link zu dem Server von Nightwulf

Also wenn mann auf dem Server 3 Wildhunde killt is man lvl 34??
Wenn das so ist dann Sendet mir bitte den Link

thx im Vorraus

Hab sufu benutzt aber nix gefunden

Greetz
Phil.

Knochenfabrikant is offline  
Old   #2

elite*gold: 305
Received Thanks: 544
nein das ist nicht so da hat jemand einfach nur gelabert im gegenteil es dauert ewig bis man ein hohes lvl erreicht hat aber wer metin fieling pur will der sollte drauf zocken keine frage und der speedbogi geht da und der dt schmied schrottet nix aber sonst alles normal nur ebend die exp und yang/dropp is ziemlich low

hier der link zum board da musst du dich registrieren dann noch auf den server direkt anmelden und den client laden einloggen und fertig

antrix99 is offline  
Old   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
und wie heißt der server???
Knochenfabrikant is offline  
Old   #4

algemein heißt er Longju1 hat 11 server mit immer ca. 4-5 channels und laggs kennt der server erst garnicht^^ läuft alles wie butter

antrix99 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
alles wie butter? wenn wills hier verarschen? und die xp und dropp rate etwas low? alter das dauert jahre da also bitte rofl
serok2 is offline  
Old   #6

das hab ich oben auch geschrieben lesen hilft... und da gibts ja auch keine laggs und warum sollte ich ihn/andere verarschen hab ich auch nix davon xD
antrix99 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 190
Nightwulf = ******* ****
ich hab mich da mal angemeldet, und die aktie. mail ist nie gekommen, wiel der auf einmal sagte das sein server nonpub ist xDDDD.
der kennt bestimmt den server selber nicht mal, der wollte nur ein paar THX haben, der soll mal mal ein paar beweisse vorlegen, sonst soll der sich ins knie........^^
Dennis07 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 190
sry für doppelpost, mods könnt ihr vielleicht was machen das man ein post löschen kann, mein pc laggt manchmal und da ich muss öffters auf save post oder so drücken und dadurch kommen aufeinmal ein paar gleiche posts^^
Dennis07 is offline  
Old   #9

und was soll es bringen ein paar thx zu kriegen?? also echt wozu sollen diese schei* thx denn gut sein um zu sagen "haha hab mehr thx als du" oder was ? und was willst du überhaupt für beweise?
antrix99 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 29
HAHAHAHH als ob das euer server ist...auf burninggames muss man sich anmelden und ihr geht auf diese longju1 seite und meldet dann denn acc und pw ein
serok2 is offline  
Old   #11

es hat niemand behauptet das es auch mein server ist hab ich auch nie gesagt aber naja wenn du meinst das wir den ganzen tag die hundert anmeldungen selber bei ner anderen seite übertragen dann liefer mal ein beweis du behauptest sachen die garnicht stimmen du hast gar keine ahnung von den ganzen kram du willst es doch überhaupt nicht glauben das denk ich finde dich damit ab entweder du glaubst es oder nicht das ist mir voll egal was du auch meinst das interessiert mich im geringsten
antrix99 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 260
wenn es so lange dauert zu leveln dann hat es kein sinn ...
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #13

jeder siehts eben anders aber einige verstehen sowas ja nicht und machen hier son terror von wegen "du verarschst hier jeden" und so
antrix99 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 252
der server ist auch Chinesisch oder? wen ja wiso ist das Furum den dan Deutsch?

ah ja wo ist den der dowlade link ?? ich finde ihn auf der seite nicht
HOgoGO is offline  
Old   #15

die seite ist extra auf deutsch gemacht damit die registrierung leichter ist und auch ins forum schreiben kann fals etwas ist oder so und ja der server ist chinesisch

den download bekommst du erst wenn du dich im forum anmeldest dann ebenhalt im forum für den server anmelden und dann client laden (3 stehen zu auswahl) patchen einloggen das wars

wenn du auf server 6 kommst dann kann ich dir starthilfe geben nim am besten speedbogi und wenn man dann permanent in der gruppe lvlt dann kommt man auch relativ schnell hoch musst dich nur melden ;-D

antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »