Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 problem mit patcher!

Discussion on Tsuyoshi2 problem mit patcher! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Tsuyoshi2 problem mit patcher!

Wenn ich den pachter von Tsuyoshi2 starte kommt die Fehlermeldung : Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000123).klicken sie auf "OK",um die Anwendung zu beenden!.. was könnte das Problem sein?!
DAnke im Vorraus
kastriot007 is offline  
Old 01/06/2012, 18:41   #2
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
#moverequest - falsche section ( gehört in die Pserver Question etc... )
NNTERTAiNER is offline  
Old 01/07/2012, 00:47   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#moved

Melde dich im Forum des P-Servers. Das Problem gehört nicht auf e*pvp.

MfG.
.Wollsocke

#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Patcher Problem [:
04/18/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Naja es wäre hilfreich wenn jemand mir antwortet und das mit ner richtiges Antwort und nicht "Dann hast du was Falsch gemacht" oder "Er findet den Pfad nicht" Folgendes: PS: Habe DynDNS HEX Editor !: Danke schonmal im Voraus.
[Problem] Patcher.
03/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Joa, wieder mal ein Problem ^^ Mein Patcher patcht meinen World Ordner nicht. Habe jede einzelne datei in der titanium.exe "compressed" und gespeichert, den World ordner der rauskam in den htdocs ordner gepackt und jetzt patcht der nicht. Lg Asha ~
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Patcher problem
06/13/2010 - Kal Online - 4 Replies
heute ist ein neue kalonline P server rausgekommen und ich hab kein kleines problemchen mit dem Patcher ;) wenn ich den Patcher starte kommt eine Fehlmeldung von .net framework nach ein parr sekunden kommt dann ne weitere meldung da ein fehler festgestellt wurde un das programm beendet werden muss^^ dann kann ich auswählen ob ich das problem sende oder auf abbrechen gehe^^ (.net framework fehlmeldung nicht die die kommt wenn zb ein programm nicht richtig beenden will und man auf sofort...
[Problem]Patcher
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ein Problem mit dem Patcher von MusicInstruction oder so! Erst mal ein paar Infos die hilfreich sein könnten: http://benutzername.ak.funpic.de/client/ServerNam e/ So ist der Pfad bei mir aufgebaut Und mein Problem:



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.