Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualBoxFehler Hilfe BITTE!

Discussion on VirtualBoxFehler Hilfe BITTE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 111
Received Thanks: 11
VirtualBoxFehler Hilfe BITTE!

Hallo, ich habe Folgende Fehler bei Virtual Pc
es kommt immer dieser Fehler


In Deutsch




freebsd kann nicht starten weil ich virtualbox kein arbeitssspeicher zuweisen kann

Bitte um Hilfe!
FansLave is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VirtualPC Fehler
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Morgen Community , Wenn ich mein VPC öffne und Starten klicke läd es und dann kommt ein Fehler oder sowas das sind die letzten 3 Zeilen elf32_loadimage: read failed can`t find `kernel` OK
VirtualPC macht Ärger. Bitte um Hilfe.
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe keine Ahnung wie, aber auf einmal von ein Tag auf den anderen hat VirtualPC bei mir ne Macke. Ich starte VirtualPC. Bis dahin alles ok. Dann will ich mich halt mit id und pw einloggen, aber bis dahin kommt der nichtmahl. Der hör mittendrin auf und da kommt irgendsone Fehlermeldung. Sreen:
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
VirtualPC Fehler PLS HELP
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, ich habe folgenden Fehler : http://img5.imagebanana.com/img/7biq0iy/thumb/VIR TUALPCFEHLER.bmp.png was kann ich machen? MfG
Metin2 VirtualPC fehler
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvper ich habe ein Problem mid meinem VirtualPC wen ich server .-start mache und das bei dem wo die Operation Time out kommen sollen kommen da solllche fehlermeldungen und da steht auch operation Time out oder kp was das sind also pls helfen gebe auch ein THX mehr infos sihe bild



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.