Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum entpacken

Discussion on Frage zum entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Frage zum entpacken

Hey Leute. Ich habe ein paar probleme und fragen
Die 1 ist ich habe versucht metin2master zu entpacken doch alle datein sind nur 0 kb groß aber ich habe auch die Endungen in .eix und .epk umbenannt.
Wenn ich sie so lasse un den Archiver bearbeite so das er .m2m und .mm2 entpackt sagt er keinen error aber es ensteht auch kein Source Ordner.
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Entpacken
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen ich habe die Tage von Metin2.de die Epk und eix daten entpackt und mir ist dabei aufgefallen das die neuheiten (vorallem aus den Patchs) meistens 0 kb haben. Meine Frage jetzt benötige ich einfach einen "neueren" entpacker um die Daten im ganzen Zustand zubekommen oder muss man da einfach was ändern. Liebe Grüße Blacky
[FRAGE] .bin entpacken
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich möchte auf meinem Server Gold/Yang droppen blockieren! Nur könnt ihr mir sagen wie ich das anstellen kann? Wie ich die .bin Datei entpacke? LG king300120
Frage zum entpacken
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zusammen Ist es normal wenn ich aus meinem locale/hongkong ornder etwas entpacke und dann dort die locale/de bekomme ? oder benutze ich hier die falschen daten? danke für eure antworten mfg blacky
[FRAGE]zur .bin entpacken
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja würde gerne pong ändern doch weiß ich nicht wie ich die .Bin entpacken soll... hab gehört das man das mit PE explorer machen soll aber wie genau soll das funktionieren? wenn ich die .bin in PE explorer ziehe kommt diese Fehlermeldung 07.09.2010 12:07:19 : Precompiling Resources... 07.09.2010 12:07:19 : Error! (Step: Examining Resources) 07.09.2010 12:07:19 : Errors detected! Opening file in SAFE MODE... 07.09.2010 12:07:19 : Warning! Import section follows the Resource section.
[Frage]Mob_proto entpacken???
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wie entpackt man die Mob_proto im Locale Ordner? Ich weiß nur wie man Item_proto entpackt... Gibt es dafür auch eine Spezielle xml datei?



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.