Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dyndns]Metin2 Homepage & client

Discussion on [Dyndns]Metin2 Homepage & client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
[Dyndns]Metin2 Homepage & client

Hay !
Heute habe ich und F.R.E.E ein Dyndns Server erstellt [Für mich].
Alles gut nur ich komme in Navicat rein nur nicht in den client!
Und kann mir jemand noch eine Dyndns Homepage machen die aber nicht über xampp läuft ? [2011 serverfiles by
Für jede hielfe bekommt man Thx

MfG DreamZ
Teh Plex is offline  
Old 01/04/2012, 20:21   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
apache und php installieren pong kontrollieren ports nachschauen
lfcmaus is offline  
Old 01/04/2012, 20:39   #3
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
kannst du vllt mit tv machen

Push

push
Teh Plex is offline  
Reply

Tags
2011 serverfiles, client, dyndns, homepage, metin2


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns server homepage
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich hab mir nen DynDns-Server gemacht und will mir ne Hompage machen für den Server , am besten so wie die von MaSTeRBosS bzw genau die, nur jetzt weiß ich nicht wie ich die Hompage online stelle das jeder sie erreichen kann und sich registrieren kann. Wer könnte mir da Helfen/Tipps geben?
[HowTo]Metin2 -DYNDNS Homepage
02/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hier mal eine kleine Zusammenfassung, wie Ihr eure Homepage auf den Server legt. Voraussetzung: VirtualPC-Freebsd-Serverfiles sind installiert. Hierzu gibt es ja genug Anleitungen. Euer PC ist mit dem Internet verbunden. Ihr loggt euch als root ein. nun das Verzeichnis wechseln. Tippe: cd /usr/ports/www/apache22
HILFE!Metin2 Dyndns Homepage
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich brauche hilfe unbedingt wenn ich auf meine Dyndns homepage gehe kommt nur so was das die homepage nicht mit mysql verbunden ist sehe selbst newwarsmt2.tk brauche hilfe addet mich in Skype: daniellandau1996 Behlonung der wos packt darf wenn er will sein
HILFE!Metin2 Dyndns Homepage
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity ich habe mal wieder ne frage.Also ich habe mir einen Dydnds Server erstellt funzt auch klasse aber mit der homepage habe ich meine probleme irgendwie will sie einfach nicht gehen ich habe schon viele ausprobiert aber keine geht die ports habe ich auch freigeschlaten. Also bitte addet mich in skype oder icq und hilft mir. Behlohnung : Wenn ihr wollt könnt ihr gm auf dem server werden! oder was ihr auch immer haben wollt.
Metin2 DynDNS Homepage HELP PLS!
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Com, Mein Problem HIER : Ich habe erfolgreich einen dyndns Server erstellt. Meine frage ist nun, ie kriege ich die Homepage von "WERDERNATOR" nun zum laufen? ich habe bereits alle Files, im XAMPP ordner (htdocs), aber in der Anleitung steht, ich soll das in den Browser eingeben: http://127.0.0.1/install



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.