|
You last visited: Today at 15:47
Advertisement
6 Skill beim Regi adden?
Discussion on 6 Skill beim Regi adden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/04/2012, 09:16
|
#1
|
elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
|
6 Skill beim Regi adden?
Hey Leute. Wie kann ich beim Regi den neuen 6 Skill adden?
|
|
|
01/04/2012, 09:29
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Wenn du mit Regi den Regenbogenstein meinst, dann kommt's immer ganz auf die Quest an, zeig uns mal deine..
|
|
|
01/04/2012, 09:41
|
#3
|
elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
|
PHP Code:
quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du mochtest also deine Skills auf") say("Perfekter-Meister setzen?") if pc.job ==0 then say("Wahle deine Lehre aus") local s=select("Korper","Mental") if s==1 then say("Wahle einen Skill !") local g=select("Sausen","Aura des Schwerts","Kampfrausch","Schwertwirbel","3-Wege Schnitt","Zerschneiden") if g==1 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(5 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if g==2 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(4 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if g==3 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(3 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if g==4 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(2 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if g==5 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if g==6 then pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(6 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end if s==2 then say("Wahle einen Skill !") local a=select("Durchschlag","Heftiges Schlagen","Stampfer","Starker Korper","Schwertschlag","Schwerthagel") if a==1 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if a==2 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(17 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if a==3 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(18 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if a==4 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(19 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if a==5 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(20 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if a==6 then pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(21 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end end if pc.job ==1 then say("Wahle deine Lehre aus") local s=select("Nahkampf","Bogen") if s==1 then say("Wahle einen Skill !") local d=select("Hinterhalt","Blitzangriff","Degenwirbel","Tarnung","Giftwolke","Warpangriff") --Nahkampf if d==1 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(31 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if d==2 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(32 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if d==3 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(33 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if d==4 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(34 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if d==5 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(35 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if d==6 then pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(36 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end if s==2 then say("Wahle einen Skill !") local e=select("Giftpfeil","Federschreiten","Feuerpfeil","Pfeilregen","Wiederholter Schuss","Drachenschutz") --Fernkampf if e==1 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(50 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if e==2 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(49 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if e==3 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(48 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if e==4 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(47 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if e==5 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if e==6 then pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(54 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end end if pc.job ==2 then say("Wahle deine Lehre aus") local s=select("Magie","Waffe") if s==1 then say("Wahle einen Skill !") local c=select("Dunkler Schlag","Flammenschlag","Geist der Flamme","Dunkler Schutz","Geisterschlag","Dunkler Stein") --Magie if c==1 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if c==2 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(77 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if c==3 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(78 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if c==4 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(79 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if c==5 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(80 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if c==6 then pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(81, 59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end if s==2 then say("Wahle einen Skill !") local f=select("Fingerschlag","Drachenwirbel","Verzauberte Klinge","Furcht","Verzauberte Rustung","Zauber aufheben") --Waffe if f==1 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if f==2 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(62 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if f==3 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(63 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if f==4 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(64 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if f==5 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(65 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if f==6 then pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(66 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end end if pc.job ==3 then say("Wahle deine Lehre aus") local s=select("Heil","Drachen") if s==1 then say("Wahle einen Skill !") local h=select("Blitzwurf","Blitz heraufbeschworen","Blitzkralle","Kurieren","Schnelligkeit","Angriff+") --Heil if h==1 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if h==2 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(107 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if h==3 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(108 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if h==4 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(109 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if h==5 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(110 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if h==6 then pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(111 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end if s==2 then say("Wahle einen Skill !") local k=select("Fliegender Talisman","Drachenschießen","Drachengebrull","Segen","Reflektieren","Hilfe des Drachen") --Drachen if k==1 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if k==2 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(92 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if k==3 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(93 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if k==4 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(94 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if k==5 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(95 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end if k==6 then pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(96 ,59) pc.remove_item(50512, 1) say("Dein gewahlter Skill ist auf Perfekter Meister") return end end end end end end
Wäre auch nett wenn mir jemand sagt wie der regi nach dem benutzen verschwindet
|
|
|
01/04/2012, 09:49
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Ähm, bei der Quest gibt es bereits 6 Skills und das Item verschwindet :0
|
|
|
01/04/2012, 09:51
|
#5
|
elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
|
Ups Fail das war der falsche.
PHP Code:
---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du mochtest also deine Skills auf") say("Perfekter-Meister setzen?") if pc.job ==0 then say("Wohle deine Lehre aus") local s=select("Korper","Mental") if s==1 then --Korper pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,59) pc.set_skill_level(2 ,59) pc.set_skill_level(3 ,59) pc.set_skill_level(4 ,59) pc.set_skill_level(5 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Mentalo pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,59) pc.set_skill_level(17 ,59) pc.set_skill_level(18 ,59) pc.set_skill_level(19 ,59) pc.set_skill_level(20 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==1 then say("Wohle deine Lehre aus") local s=select("Nahkampf","Bogen") if s==1 then --Nahkampf pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(31 ,59) pc.set_skill_level(32 ,59) pc.set_skill_level(33 ,59) pc.set_skill_level(34 ,59) pc.set_skill_level(35 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Fernkampf pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,59) pc.set_skill_level(47 ,59) pc.set_skill_level(48 ,59) pc.set_skill_level(49 ,59) pc.set_skill_level(50 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==2 then say("Wohle deine Lehre aus") local s=select("Magie","Waffe") if s==1 then --Magie pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,59) pc.set_skill_level(77 ,59) pc.set_skill_level(78 ,59) pc.set_skill_level(79 ,59) pc.set_skill_level(80 ,59) pc.set_skill_level(81, 59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Waffe pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,59) pc.set_skill_level(62 ,59) pc.set_skill_level(63 ,59) pc.set_skill_level(64 ,59) pc.set_skill_level(65 ,59) pc.set_skill_level(66 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==3 then say("Wohle deine Lehre aus") local s=select("Heil","Drachen") if s==1 then --Heil pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,59) pc.set_skill_level(107 ,59) pc.set_skill_level(108 ,59) pc.set_skill_level(109 ,59) pc.set_skill_level(110 ,59) pc.set_skill_level(111 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Drachen pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,59) pc.set_skill_level(92 ,59) pc.set_skill_level(93 ,59) pc.set_skill_level(94 ,59) pc.set_skill_level(95 ,59) pc.set_skill_level(96 ,59) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end end end end end
|
|
|
01/04/2012, 09:56
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
|
Hey Dennis,
Code:
elseif g == 6 then
pc.set_skillgroup(1)
pc.set_skill_level(6, 59)
pc.remove_item(50512)
say("Dein gewählter Skill ist nun auf P!")
adden. Außerdem muss in in die Local Select der 6. Skill eingetragen werden (oben einfach den 6. Skill in die Auswahl schreiben).
Der Befehl lässt den Regi nach der Benutzung verschwinden
Deine Quest sieht allerdings sehr buggy aus, ich werde dir nachher einmal meine per Slype schicken.
MfG
.Aloha
#edit: gerade gesehen, falsche Quest
Adde einfach
Code:
pc.set_skill_level(6, 59)
und (21, 59).
Removen wie gesagt per pc.remove_item(itemvnum, Anzahl) bzw. pc.remove_item(50512, 1)
Gruss
|
|
|
01/04/2012, 10:01
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx
Hey Dennis,
Code:
elseif g == 6 then
pc.set_skillgroup(1)
pc.set_skill_level(6, 59)
pc.remove_item(50512)
say("Dein gewählter Skill ist nun auf P!")
adden. Außerdem muss in in die Local Select der 6. Skull eingetragen werden (oben einfach den 6. Skill in die Auswahl schreiben).
Der Befehl pc.remove_item lässt den Regi nach der Benutzung verschwinden.
Deine Quest sieht allerdings merkwürdig aus, ich werde dir nachher einmal meine per Slype schicken.
MfG
.Aloha
|
Du schreibst dort absoluten Schwachsinn, das passt alles absolut nicht zu seiner Quest.
______________
@Horny,
einfach bei den jeweilen Klassen den neuen Skill einfügen, z.B. beim Körperkrieger "pc.set_skill_level(6 ,59)". Und um das Item verschwinden zu lassen einfach am Ende bei:
Code:
if s==2 then
--Drachen
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,59)
pc.set_skill_level(92 ,59)
pc.set_skill_level(93 ,59)
pc.set_skill_level(94 ,59)
pc.set_skill_level(95 ,59)
pc.set_skill_level(96 ,59)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
Nach dem "end" ein "item.remove()" einfügen.
Aber, ist deine Regenbogenquest dafür, dass man, wenn man keine Skills hat direkt die Klasse wählt und alles P kriegen soll? :0
//edit:
xxglaubichauchxx, sorry. Nicht gesehen, dass du schon editiert hast :b
|
|
|
01/04/2012, 10:07
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
|
Die Bedeutung der Quest ist mir auch rätselhaft weil wenn man den Regenbogenstein benutzt ohne eine Lehre gewählt zu haben, darf man sich aussuchen, ob man P-Skills für Körper- oder Mentalfertigkeiten bekommt
Das macht halt nicht so wirklich Sinn.
Ich komm jetzt eben Skype und mach es dir :P
Edit an Soniice:
Das pc.remove_item muss vor das end!
|
|
|
01/04/2012, 10:16
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Nein, 1. hab' ich item.remove() genutzt und nicht die anderen Funktion und 2. das item.remove() muss nach dem von mir genannten end
|
|
|
01/04/2012, 10:20
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
|
Was genau ist der Unterschied zwischen pc.remove_item und item_remove() ?
#edit: auch gerade gesehen, dass du das item_remove() nach dem letzten Abschnitt (Schamane) unter's end gesetzt hast, wodurch bei allen Klassen der Regi removed wird. Sorry, mein Fehler, stimmt so
|
|
|
01/04/2012, 10:22
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Mit "pc.remove_item(id, anzahl)" kann jegliches Item aus dem Inventar entfernt werden, questunabhängig. Hingegen kannst du mit "item.remove()" das Item entfernen, welches du gerade angeklickt hast, nützlich für Quests durch ein benutztes Item.
|
|
|
01/04/2012, 10:26
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
|
Okay, hab's jetzt verstanden
Danke.
Und @Dennis:
Habe dir die Quest jetzt fertig geschrieben, ich melde mich gleeeiich bei dir.
|
|
|
01/04/2012, 10:45
|
#13
|
elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
|
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx
Okay, hab's jetzt verstanden
Danke.
Und @Dennis:
Habe dir die Quest jetzt fertig geschrieben, ich melde mich gleeeiich bei dir.
|
Okay danke.
|
|
|
01/04/2012, 15:19
|
#14
|
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
|
#closed
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Mini-Release]1 Skill pro Regi
09/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Tach.. ich dacht ich ich tu auch mal ein wenig Crap verbreiten, weil mir grad so danach ist und weil ichs hier so noch ned fand bzw auch keine Lust hatte zu gucken obs des gibt..
Is nix großes.. vllt kanns ja der ein oder andere brauchen..
What ever.
Der Regi setzt nur 1 Skill statt dem Nooblike 1 Regi= alles P-Scheiß
quest regenbogen begin
state start begin
when 50512.use begin
|
[HowTo]Neuer Skill beim Seeli/Skillresetrolle etc adden
02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Guten Abend Leute
Da viele nicht wissen wie man einen neuen Skill beim Seelenstein/Regenbogenstein oder Skillresetrolle hinzufügt will ichs euch hier mal zeigen wie das geht.
Noch als kleines Vorwort ohne die Hilfe von .2good4you111 hätt ichs nicht geschafft großes Thx an ihn
So dann mal los:>
Ihr loggt euch in Fillezilla ein und geht in das Verzeichnis
.../share_data/locale/hongkong
Dort ladet ihr euch die skill_power-txt runter und öffnet sie mit notepad++
Ich nehme als Beispiel mal...
|
Neuer Skill beim Seeli etc adden
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai Leute
Joa ich habn kleines Problem also mein 6.Skill wird vom Seeli/Regenbogenstein/Skillresetrolle nicht angenommen also er steht nicht dran.Wollte mal fragen ob einer von euch vllt die Lösung dazu weiss wäre sehr nett
mfg xYoShiMiTsUx
|
Npc skill adden
09/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Habe ein lehrer fuer Jaeger aber der skill fehlt damit man tiere zuechten kan aber ich weiss den befehl net
|
D2NT 3.0 Duriels Schale adden beim pickit?
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey kann mir wer sagen wie ich diese Rüstung beim pickit adde?
Meine "rüstungen" sehen so aus:
// ##### Armor #########################
== SerpentskinArmor && == unique && != ethereal # >= 25 // Skin of the Vipermagi
== Wyrmhide && == unique && != ethereal # >= 800 && >= 25 // Skin of the Vipermagi
// == MeshArmor && == unique # >= 180 // Shaftstop
== RussetArmor && == unique && == ethereal # >= 160 // Skullder's Ire
// == TemplarCoat && == unique && != ethereal # ...
|
All times are GMT +2. The time now is 15:47.
|
|