Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim entfernen der Uppchancen im Client

Discussion on Problem beim entfernen der Uppchancen im Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Problem beim entfernen der Uppchancen im Client

Hallöchen liebe Com!

Möchte euch fragen, wie ich das Problem gelöst bekomme, das
die Uppchancen im Client nicht mehr angezeigt werden und das
der Schmied dann auch nicht verbuggt ist.

Wenn ich aus der locale_de die Verbesserungschancen rausnehme
oder diese in der root rausnehme, kann ich beim Schmied nichts mehr verbessern.

Kann mir jemand sagen, welche Dateien in der root alles dafür
alles verantwortlich sind?



Mit freundlichem Gruß, Endless
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Beim Client
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp* COM ich habe ein kleines Problem bei meinem Metin2 client. Ich habe mir bei meinem ROOT Server einen Account gemacht alles ist super gelaufen doch das wesentliche prblem: ich bekomme sofort nach der Charakterwahl kick also wenn ich drücke. Was soll ich tun. Ich habe schon verschiedene Serverimpfo-Serverinfo ausprobiert. Ich wurde schon angeschrieben das ich irgend eine EXE nehmen soll aber dafür reicht gerade nicht meine Brain.exe. Bitte helft mir Root-Server: Windows...
[VTuT]Ingame Hack beim Modified Client 4.5 entfernen
09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr den Ingame Hack beim Modified Client 4.5 entfernen könnt Ingame Hack beim Modified Client 4.5 entfernen - YouTube
Problem beim Client
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem... Hab auf meinem Server ein bisschen am Clienten gearbeitet und da glaube ich ausversehn etwas gelöscht oder so. Wenn ich Ingame bin ist es wie ein Walllhack , ich kann durch NPC's und durch die Spieler durchlaufen , außerdem kann ich sie manchmal nicht anklicken nicht anhandeln oder wenn welche auf Frei sind kann ich sie nicht angreifen. Weis jemand eine Lösung? Danke im Vorraus!
Problem beim entfernen von Uppitems
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe jetzt mithilfe von einem Filter versucht, in der refine_proto die Uppitems zu entfernen. Ergebnis: Ich close die Tabelle, öffne sie erneut und alles ist wieder da :confused: Server war nicht gestartet, nur eingeloggt. Für Hilfe gibt's ein Thx :p Edit: Benutze Navicat.. MfG :)
Problem beim Model entfernen
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo habe ein kleines Problem beim Entfernen eines Models. Ich hatte bei meinem Druiden das Thekal-Katzenmodel. Jetzt wollte ich die Datei wieder entfernen um das Standartmodel wieder zu bekommen. Doch wenn ich die Datei entfern, sieht meine Katze aus wie ein durchlöcherter Gnoll. Ich habe aber ansonsten keine Modells für die Cat. Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich das alte StandartModel wieder hinbekomm?



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.