Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PW ändern

Discussion on PW ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
PW ändern

Habe ma eine frage!!
ich will jetzte passwort ändern aber i-wie klappt das ned!!
kann mir ma bitte einer erklären was ich da oben und was unten reinschreiben muss??
danke schonmal im vorraus!!
Mfg
GMT_Andy is offline  
Old 09/01/2008, 23:02   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606

nächstes mal Sufu benutzen bitte
hier die seite in deutsch
.aNNdii# is offline  
Old 09/02/2008, 06:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
du kannst es nur ändern wenn du die antworten der sicherheitsfrage noch weist^^ ich habe das prob ich weis sie nicht mehr
freaky14 is offline  
Old 09/02/2008, 08:47   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
xDDDDDDDDDD
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]NPC,name ändern
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
hi zusammen ich wollte euch mal eben zeigen wie ihr eure NPC einen belibigen namen geben könnt ich geht bei navicat db -> player ->mob_proto und ändert die ersten beiden zeilen in euren wunsch namen hier ne pic http://www.imgbox.de/users/public/images/s52173s4 1.jpg
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[HOW TO]PW ÄNDERN
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Da ich gesucht habe und nirgents richtig ne Anleitung gefunden habe wie man PW auf einen HamachiServer ändert gefunden habe mache ich es einfach mal Pub. Anleitung: 1. Ihr braucht einen Server http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html 2. ihr braucht Navicat Navicat Oracle, MySQL Admin Tool - the World's Best Oracle Manager, MySQL GUI & PostgreSQL GUI for Windows, Linux & Mac OS X - Download Now!...
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
DSS - FKS ändern !
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So Leute, mich kotzt das an, das jeder fragt wegen dss, fks ändern ! Aber jeder sagt nur BENUTZ MA SUFU ! so hab ich gemacht, so wie fast jeder andere auch ... Und was ist ? Man findet NIX ! Also wenn ihr eh alle so schlau seid, dann gebt mal link zum theard ...



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.