Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Core 2089_v7

Discussion on Game Core 2089_v7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Game Core 2089_v7



Ich werde Zeichen geben und nachdem ich nach Hause komme
23eldiablo23 is offline  
Reply

Tags
game 2089


Similar Threads Similar Threads
game-->core
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe ein riesen Problem. Habe die Files von profizocker94 , also Level 120. Nun habe ich mit disem Franzosen Ding auf 127 gemacht. Da es aber Probleme gab , wollte ich die alte wieder rein tun und hab die mit Levelbegenzung 127 ausversehen gelösch. :/ Nun klappt die alte und nochmal eine neugemachte nicht , und es kommt der Core Fehler. Aber sonst kommt er ja nur wenn man was falsch eingetippt hat. Wie kann ich das Prob lösen ? MFG
Pong für game core
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, nach einem erfolgreichen start eines mit 2008er files server wollt ich mich mit den 2010ern beschäftigen . soweit komm ich klar nur so kleinigkeiten versteh ich noch nicht . habe ne core gefunden die ich gut find , mag sie bei mir einfügen un beim der core war ne pong.txt bei . grob weis ich was damit gemeint ist nur wie genau füge ich es ein?
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
game core problem hab game datei geändert
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
bei mir taucht immer in Virtaul pc ein fehler auf da steht : mv : ./game99 core to cores core .... und vieles mehr



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.