Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Daten für game2019(howan) Root server

Discussion on Login Daten für game2019(howan) Root server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Login Daten für game2019(howan) Root server

Hallo com, ich will einen Root Server erstellen und weis nicht die Login Daten von den Files von howan (game2019) damit ich mich auf putty anmelden kann
Giannis95 is offline  
Old 01/02/2012, 11:41   #2
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Steht das nicht drin ? ._.

Wenn nicht würde ich mal Howan selbst fragen :O
.Iscariot is offline  
Old 01/02/2012, 11:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Steht das nicht drin ? ._.

Wenn nicht würde ich mal Howan selbst fragen :O
Sind nur für virtualBox
Giannis95 is offline  
Old 01/02/2012, 14:33   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
login: root
password: franzi

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/28/2012, 20:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
Weiß jemand den Pong von der Game? o;
Flammini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm für Root Server? & Welche Daten?
02/03/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Liebe Community, Ich arbeite zurzeit am FlyFF Projekt "FlyForFlash", wie einige schon wissen müssten. Wir haben kurzerhand einen Root Server bestellt, nun haben wir leider vergessen, mit welchem Programm (bitte mit Downloadlink posten!) & genau welche Dateien von den Files dort hochgeladen werden müssen... Wenn uns Jemand helfen könnte, währe echt geil! EDIT: Also, mit Welchem Programm haben wir herausgefunden (SSH Client) - aber 1. Wie benutzt man das genau? & 2. Immernoch die Frage,...
Wie Speichert man die Login daten und macht nen Auto Login
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Souh ma wieder ne "Blöde Frage"... wie speichert man die login daten und macht nen autologin für den client wie es hier gemacht worden ist: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/616285-my-new-client.html Über ne antwort würde ich mich freuen...
[Root]Login Server Fixxen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute Wir haben ein Problem mit dem Login Server er Startet nicht alle 5 min automatisch wir haben eigentlich schon alles gemacht , aber es geht immer noch nicht kann uns jemand helfen der genau weiß woran es liegen kann währe super lieb von euch LG Mopss
L2 Walker Offi Server Login&GS daten
03/16/2010 - Lineage 2 - 5 Replies
Hallo erstmal :mofo: ============= Also ich nutze den Walker schon etwas Länger und ich habe mich schon immer gefragt wie das Funzt und wie man es eingeben mus .... Und zwar geht es um Die Socks 5 Proxy einstellung im IG Walker *zur zeit die IG W7 OracleL2Walker2.17f version* Ich benutze den Walker auf den Offizellen TEON Server von L2. Da man mit der einstellung nach einen DC wieder automatisch neu enwält were es toll es zu wissen wie es Funzt .... Weil jedesmal wenn ich da rum...



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.