Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Daroo SF

Discussion on [Problem]Daroo SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Question [Problem]Daroo SF

Hallo Leute,
ich habe grade Hamachi Server mit Daroo SF erstellt.
Mein Problem liegt darine das ich nciht Connecten kann.
Waron kann es liegen.Config ist richtig eingestellt,Serverip mit und ohne .100 am Ende eingeb Portmap ist an...

Danke für eure Hilfe vorraus
™goldtigga90™ is offline  
Old 01/01/2012, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
hast du auf den files hamachi installiert, also hamachi interface bei den einstellungen übernommen?
(ich hoffe dass das bei den daroo files auch so ist...)
noch ne frage hätt ich dazu: sind das 2010er files oder welche sind das?
hoffentlich hab ich geholfen...
Sp!der is offline  
Old 01/01/2012, 22:30   #3
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Handelt es sich um die 2010er (1765er) oder 2011er (1768er) ?
TubeYourGames is offline  
Old 01/01/2012, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Es handelt sich um 1678 Files also die 2011
Und ich habe alles in Config richtig gemacht....
™goldtigga90™ is offline  
Old 01/01/2012, 23:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
dann hab ich keine ahnung!
würdest du mir einen gefallen tun, und mir sagen wenn du das problem hast und welches es war? wäre sehr sehr nett
mfg spider
Sp!der is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo files Problem
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Waffen die ich ebend eingefügt habe... Immer wen ich sie anziehe & damit schlage bekomme ich einen kick -.- woran liegt das?xD
Daroo Fix -> Problem wtf.
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1046299-howto-infinitys-fix-fix.htm l Also nachdem ich dein Fixx etc. gemacht habe & per Navicat connecten möchte Steht immer Connecting.... sprich du wirst verbunden. in VPC via mysql -p komme ich rein. bloß per navicat or filezilla nicht. Meine Rules;
Serverfiles by Daroo Problem!!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich hab die Serverfiles by Daroo *Noob Edition* es läuft alles kann mich einloggen und so aber.... Wenn ich in Navicat in der mob proto oder in der item proto etwas einfügen will mit querry table dann läuft es noch gut.. ich speicher es, aktualiesiere aber es is einfach nicht drinnen. Edit: nach dem reboot sind auch alle Sachen aus dem
Serverfiles by Daroo Problem
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo... Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten .... MFG, kingzero1 :bandit:
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.