Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server auf Deutsch?

Discussion on P Server auf Deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
P Server auf Deutsch?

hey leute ich wollte mal fragen ob man den p server auf deutsche sprache hinbekommt?
.Cloud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2008, 09:14   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Wir bräuchten "nur" die Spieldatei
labbeduddel is offline  
Old 08/31/2008, 09:54   #3
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Wir bräuchten "nur" die Spieldatei
was meinste dammit?^^
.Cloud is offline  
Old 08/31/2008, 10:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Ne Labbe falsch xD
In 2 Dateien, sind alle Gegenstände eingespeichert...
Auf Chinesisch natürlich.
Wenn man diese entschlüsselt, alles ändert und dann wieder
verschlüsselt geht das :P
Blodas is offline  
Old 08/31/2008, 11:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Und das macht/kann niemand ^^
C0M!S3R-eX is offline  
Old 08/31/2008, 13:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 29
Doch.. marcopolo und Seedlord? ^^
serok2 is offline  
Old 08/31/2008, 13:20   #7



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
ich überlege mir wenn man die dateine bekommt xD alles zu kopieren und dann mit zu übersetzen xD
.aNNdii# is offline  
Old 08/31/2008, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
haben die doch schon oO

also meine den DE server XD
DynamikFX is offline  
Old 08/31/2008, 13:24   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Marco ist vielleicht nicht mehr in der Section tätig?
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server auf Deutsch ? ^^
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir mal jemand genua erklären wie ich meinen P-server auf Deutsch bekomme ? ^^ Wäre nett :D
P-Server auf Deutsch ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir einen eigenen P-server gemacht und wollte jetz wissen wie ich alles auf Deutsch bekomme ^^.Kann mir jemand sagen wie das geht ? Wäre nett :D
p-server deutsch
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi liebe com. hab eine bitte an euch ich suche seit 2 tagen ein server der funzt und nicht off ist aber leider bin ich gescheitert bei meiner suche und wollte euch so mit bitten die servers die ihr kennt und die on sind per pn schikt mit download und regi. Ob auf hamachi oder nicht ich nehme alles^^. hoffe auf erfolg im thread. MFG:ISO72
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
L2 Server auf Deutsch ?
04/03/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Bin seit längerem auf der suche nach einem deutschen L2 Server. Selber alle quests, spells und items zu übersetzen dauert ewig ... gibts da nichts fertiges für die aktuelle server version ?



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.