Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientfehler Marco_a´s 2011er!

Discussion on Clientfehler Marco_a´s 2011er! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Clientfehler Marco_a´s 2011er!

Hallo liebe Community,ich habe einen Clientfehler bei den Clienten von Marco_A.
Schaut selbst:

Ich habe kurz darauf die locale_de entpackt und nachgesehn ob die windows.dds überhaupt da ist,ja sie ist da also wo kann das problem liegen?
Danke
MalDaMalDort is offline  
Old 01/01/2012, 00:49   #2
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
warum hast du 2 Themen zu diesem Thema geöffnet ?

1 Thema: Hier
2 Thema:
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kick beim einlogen]2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir den 2011er Multiclient by Marco_A and sLay Client gehollt, weil ich 2011 files habe und ich sonnst irgentwie nicht an anderen Computern verbinden konnt. Dann habe ich die ip abgepasst (ganze ip) und den Client auf mein leptop gepackt (server ist auf meinem computer). Ich habe mich eingelogt. Dann habe ich char ausgewählt. Dann kam wie immer diese Faust aber dann wurde ich gekickt. Immer wieder ich habe es dann an meinem Computer versuche und da hat es aber...
[Release] 2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 300 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1650243-release-multiclient-v2-mar co_a.html Guten Tag, da es aktuell keinen wirklich guten 2011er Client gibt und viele es nur mit mehreren Problem hinbekommen den Metin2.de Clienten für sich zu benutzen, haben sLay. und ich einen Multiclienten für euch gemacht ! Der Client wurde von mir für den Server Trusted-World angefertigt und danach mit dem Multistarter ausgestattet.
Problem beim connecten mit den 2011er client von Marco_A und Slay
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe im serveriMfo.py meine ip angegen .. habe die 2 root dateinit dem extration ordner entpackt und bei serveriNfo.py ÜBERRAL wo IP steht meine ip angegeben .. aber wenn ich client starten will .. kommt da so eine fehlermeldung .. wie kann ich den client mit meinen server connecten??
[Problem]2011er Client von Marco_A
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich hab mir mal den Clienten von Marco und Slay gezogen und wollte ihn mir nun bearbeiten sprich die Serverinfoo bearbeiten. Ich hab mir die Serverinfo von dem Gen von Igor geholt doch als ich ihn wieder gepackt hab kam der Log fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Greez, F.R.E.E



All times are GMT +1. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.