Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

>> Items Abzocken <<

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Angry >> Items Abzocken <<

Mhm...mir wurde soeben mein VMS +9 abgezockt mit nem wohl ganz billigen Trick...
Damit es euch nicht passiert erzähl ich mal eben fix die Story, vllt kennen den ja auch schon einige <.<
War mit meinem Sura on, habe mein VMS +9 getragen, da kam so'n Idiot namens Nomlesss (krieger) an und hat mich gefragt ob ich wissen will, wie man Items verdoppelt, dachte mir dabei nichts und habe spontan Ja gesagt
Er gab mit dann nen Lvl. 5 Schwert, meinte ich soll das auf den Boden ziehen (also ablegen) und noch nicht bestätigen, vorher sollte ich das Schwert anlegen, gemacht getan....VMS +9 war im Inv. ich trug das Langschwert, habe bestätigt und habe dann mein VMS abgeworfen, er hat es schnell aufgehoben und hat sich verpisst
Aba ok...farm ich mir einfach ein neues, die Nacht ist lang
Finde den Trick aba gut war das erste mal, das ich betrogen wurde, irgendwann ist eben immer das erste mal :P
Schönen abend noch



lce is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 605
Received Thanks: 32
das ist so ein bug den metin2 mal fixen sollte eigentlich sollteste crashen O.o


GMBot is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
crashen?
lce is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 229
Received Thanks: 66
ka was des is aber der bug macht grad großen umlauf


CrusherTheKing is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
joa, doof^^ mir mag nicht zufällig wer sein vms +9 schenken? xD bin zufaul zum farmen
lce is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,711
Received Thanks: 5,677
öhm der bug is schon ganz ganz alt xD ausserdem is der schon in ner andern untersektion hier beschrieben
The Trainy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
egal^^ wollte mal meine story erzählen oO
lce is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
Und es wäre super duper lieb wenn den mal jemand weg machen könnte

sobbald man in der stadt ist bekommt man 5-10 pns ob man seine waffe nicht verdoppeln möchte

(davon abgesehen wenn ich so einen trick kennen würde ihn doch nicht public mache >.<* )

langsam gehts echt an die nerven

mfg BloodEagle
bloodeagle is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 229
Received Thanks: 66
du must nur noob sachen an haben dan geht des schon;D
CrusherTheKing is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
oder sich ned verarschen lassen ^^
einszwei is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
hey, unterhaltsame story ^^
fieser-hund is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 256
Received Thanks: 52
LooL normlesss ist mein mann


Und der hat mit vom vms erzählt xD
Shizzleeee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Mit dem Bug hat er auch Keneahnung seine parti gezogen xD
Blodas is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Mit dem Bug hat er auch Keneahnung seine parti gezogen xD
WOW + ??
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,764
Received Thanks: 2,676
meine rek +9 auch xD


UnlogischesBrot is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
4s abzocken
hi welche tricks gibt es um in 4s sachen geld abzu zocken? meldet euch pls per pn :pimp:
13 Replies - 4Story
[How To] Leute abzocken
Close pls und sry nochmal an allle -.- Mfg AneL
22 Replies - Metin2 Guides & Templates
Epic Items abzocken
in highlvl instanzen ist es ja ansich normal das der raid leader plündermeister vor dem boss oder endboss anmacht und jetzt wollte ich mal hören was...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.