Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Daroofiles Noob-edition auf Festplatte ziehen!

Discussion on [HELP]Daroofiles Noob-edition auf Festplatte ziehen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Arrow [HELP]Daroofiles Noob-edition auf Festplatte ziehen!

Hallo,
habe ne Frage,ich möchten lepi neu aufsetzen und wollte die SF auf ne externe festplatte ziehen, da ich sie ungerne nocheinmal machen will.
War sehr viel arbeit.Als ich Sie auf die Festplatte ziehen wollte hat er mir gemeldet das die Datei zu groß sei, obwohl ich noch über 200gb frei habe und die datei hat nur ca. 11,3gb.

Was muss ich machen damit ich sie auf die Festplatte bekomme?

Bitte um Hilfe

Mfg klum
.SliceR is offline  
Old 12/31/2011, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
schon versucht mit winrar zu packen?
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 13:34   #3
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Nein habe ich noch nicht ich versuche es mal.

Sehr vielen Dank spielmitmir!Hat gefunkt.
.SliceR is offline  
Old 12/31/2011, 14:45   #4
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Mit was werden solche Serverfiles eig. gepackt das sie nur 700 MB groß sind? das interessiert mich au mal^^
Endless. is offline  
Old 12/31/2011, 14:50   #5
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Mit was werden solche Serverfiles eig. gepackt das sie nur 700 MB groß sind? das interessiert mich au mal^^
würd mich auch interessieren weis wer was?
Stamm1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Fix DC Bug in DarooSF *Noob Edition*
10/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
I've seen lot's of servers using Daroo SF without fixing disconnecting bug thingy ... its much simple to fix it , just open CONFIG file of each channel folder in the sf and replace CHECK_MULTIHACK: 1 with CHECK_MULTIHACK: 0 Please give thanks if helped.
Eigene .exe (Daroo-Files *Noob Edition*)
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, unser Server hat die Daroo-Files *Noob Edition* und wir wollen ohne den Starter connecten. Wir benutzen den CranK Client (glaube ich) aber haben einen Starter wie bei den Hamachi-Servern, aber ohne mc.txt. Aufjedenfall wollten wir eine eigene .exe machen bzw. Fragen ob es eine gibt mit denen man auf die Daroo Files connecten kann. Wir haben ein paar 2010er .exe ausprobiert, und keine hat funktoniert. Man ist bei allen .exen nur bist zur Charauswahl gekommen und dann Kick....
Adminaccount PW von Daroo HP *Noob Edition*
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche das Passwort von der Homepage die auf den 2010er Daroofiles oben ist (Noob Edition).Ich brauche die Zugangsdaten für den Adminnaccount wo ich Coins und so ausgeben kann.Kann ich die Zugangsdaten irgendwo in FIlezilla nachsehen und ändern ?danke
Daroo Noob edition Kick
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich benutze die Noob edition files von Daroo und habe kick probleme . Ich hau 1 wildhund um passiert nix dann hau ich z.b Eisgolem um dann soforot kick bei Boss mops oder High mops werde ich sofort vom Server gekickt egal ob 2 ch oder 1 ch an ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG .TuX aka KeytoKid
Daro Files Noob edition
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich hab noob edition von daroo installiert und will nun rebooten aber reboot befehl funktoniert nicht :( und start ebenfalls nicht :( pls help und öhm man sollte doch wenn man http://IP/ aufruft auf HP kommen aber bei mir tut sich nix :( muss erst xampp an sein? und muss erst mal script in xampp angepasst werden usw? Weil in video tut gibt er einfach nur IP ein und sofort is er auf HP



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.