Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]5er Boni buggt, aber warum? (bzw. Segenskugel)

Discussion on [HILFE]5er Boni buggt, aber warum? (bzw. Segenskugel) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
[HILFE]5er Boni buggt, aber warum? (bzw. Segenskugel)

Hallo,

ich habe auf meinem Server ein Problem.
Das Problem beinhaltet, das manche Leute auf meinem Server die Segenskugel benutzen können und manche nicht. (Gleicher Client usw.)
Ich bitte um Hilfe.

Schon mal ein dickes Danke an die Leute die helfen.

MfG
Pollyspanner1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eventscript hilfe ... Medikits für admins... mein code ist falsch aber warum ?
06/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
hay epvp! Ich wollte auf meinen server medikits für admins einbauen, und habe mein eigenes script entworfen. Immer wenn ich es aktiviere, steht im chat (wie gewolt) das man das medikit aktiviert hat, aber die leben bleiben immer gleich. auch wenn ich leben verloren hab :( Hier mal mein script: block load {
P-Server Boni Packs aber wie?
02/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute, kann mir jemand sagen wie ich Boni Switchen in z.b. 20er, 50er oder 100er packs erstellen kann? sonst ist immer das ganze inventar voller boni teile^^ sry wenn es so einen thread schon gibt habe mit der sufu nix gefunden. MfG Manni (:
[HILFE]Wächter des Dämonenturms buggt
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht.
WarRock laggt, aber Ka warum... Hilfe
08/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, 1. Zu Meinen Pc Daten: 2,3 GHZ Athlon x2 Prozessor 3 Gb Arbeitsspeicher 512 mb Grafikkarte von nvidia 9400GT 320Gb Festplatte Windows Vista Internet: 6000 dsl
low dmg aber warum?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
spiele auf yt2a, bin wasu lvl 85 hab klinge p 128 int exo+9 und 100 angrifsswert auf der rüssi, trotzdem mach ich nur 600schlag dmg in der zingrotte is das normal oder woran könnte es liegen?



All times are GMT +1. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.