Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


2011 Files die Console öffnen .

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
2011 Files die Console öffnen .

Moin

Ich habe das problem das ich nicht weiß wie man die Console mit dem 2011er Files öffnet und ich denke das problem haben auch viele .

Also bei dem alten files war es ja das man /c eingibt und dann "," drückt also komma ohne die "" und dann öffnete sich die Console aber wie geht das mit dem 2010er/11er files ?

Währ echt geil wenn ihr mir das verraten würdet ^^ .



FailOfLord is offline  
Old 12/30/2011, 18:56   #2
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Wozu brauchst du die denn?

Die Befehle funktonieren doch auch über den normalen Chat.


Critone is offline  
Old 12/30/2011, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Ne geht nicht z.b ich gebe /mspd 1000 ein da kommt dann befehl existiert nicht ... aber wenn man es in der console eingibt dann funktoniert das und man hat 1000 bewegungsgeschwindigkeit
FailOfLord is offline  
Reply



« Ne Frage Kennt wer ein PickUpBot.... | Server problem nach map einfügen! »

Similar Threads
Tool um Admin Console zu öffnen
02/19/2012 - Last Chaos - 52 Replies
Kleines Tool um die Admin Console zu öffnen. Admin Console 1.3 Update 20.07.2010 http://ul.to/ny0ys1
[Hilfe]2011er Client/files Console öffnen
10/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi blabla blbuliblk Jja also ich möchte in 2010 client die COnsole öffnen bei alten Clients war das ja mit /c eingeben danach " , " drücken aber bei mir passiert nix :O ich benutzte DE Client 2011 .
CSS Console öffnen?
06/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi e*pvpes, ich habe mir über Steam CS:S gekauft und weiss nicht wie ich die Console da öffnen kann . Kann mir evtl. jemand sagen wie ich das mache oder über Teamviewer machen ?? lg frappsi
[B]Client Console öffnen[/B]
11/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie ich die Console im Client öffnen/entbuggen kann. Normalerweise öffnet man sie ja so: 1. /c 2. , Aber bei mir öffnet die sich ned! Wie kann ich das entbuggen?? Pls Help
Lager per Console öffnen?
08/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo , ich will wissen wie man das LAger per Console öffnet.



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.