Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Fehlermeldung

Discussion on Metin Fehlermeldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Metin Fehlermeldung

Ich habe versucht, den Metin der Liebe in meinen Clienten einzubauen...



Es steht da:

Quote:
npclist in der root.e**
In der npclist sucht ihr nach
PHP-Code:
0 metinstone_10 metinstone
1. Diese Zeile habe ich nicht mal in meiner npc_list

Dann solle man das darunter einfügen:

PHP Code:
0    metinstone_heart    metinstone 
Da ich diese Zeile nicht habe, hatte ich es einfach unter egg01 eingefügt, also Mysteriöse Kugel bei mir im 2011 Client.

Nun kommt beim Laden des Ladebalkens das:

PHP Code:
LOG
LoadGameNPC
() -['0    metinstone_heart    metinstone'] - line#425 0
metinstone_heart metinstone 
Wie kann ich den Fehler beheben? Hatte schon ein paar Freunde gefragt, aber die wussten auch nicht weiter....
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
Fehlermeldung (metin Pserver)
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe da ein Problem: Ich habe mir einen metin2 pserver runtergeladen und instaliert, sobald ich aber auf die auf die exe klicke um ihn zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprunpunkt "GetRequestRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden sobald ich diese Meldung dann wegklicke kommt noch eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\msc orwks.dll could not be loaded
Easy Metin 2 - Fehlermeldung bitte HELFEN
05/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo ich habe Easy Metin 2 installiert und wenn ich dann metin starten will mit Hilfe ds Programmes startet es dann metin und nach wenigen Sekunden stürzt es ab und es kommen solche kleinen Kästchen (felhermeldung) in denen aber nix drin steht nur lauter Fragezeichen ?????????? was kann das sein bzw. was mache ich falsch das ich dieses Programm nicht zum laufen bekomme. vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.