Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kick nach login

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kick nach login

Hey erstmaa,
also mein Problem ist, dass ich wenn ich auf meinem server mich einloggen will sofoft nach daten eingeben kick bekomme ohne überhaupt zur charauswahl zu kommen. Wie kann ich das beheben? Am client liegts nicht habe schon mehrere ausprobiert . Hab files von Daroo ( 1675 ) . Portmap auch alle an.
pls help

reqe is offline  
Old 12/30/2011, 01:56   #2

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,187
#moved

.Wollsocke is offline  
Old 12/30/2011, 11:33   #3

The Black Market: 1094/3/0
Received Thanks: 11,735
Mit welchen Clienten hast Du denn probiert zu connecten
und vorallem mit welcher Exe ? Desweiteren wäre der Inhalt
der Syserr.txt der Clienten sehr hilfreich.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:48   #4

Received Thanks: 4
danke ich habe das problem gelöst. hab drops in die mobs eingefgt und iwas falsch gemacht. Trotzdem danke dass du helfen wolltest
reqe is offline  
Reply

« [Fehler] Hamachi Server... | Metin2.DE Client für eigenen Server verwenden - Fehler ???? »

Similar Threads
Kick nach Login..
09/09/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, hab ein Problem.. undzwar benutze ich den 2011er Client von Metin2 DE Stand 23.8.2011 & Daroo Files so nun mein Problem: Hab Serverinfo Pong alles editiert.. immer wenn ich mich einlogge kriegt er ein Kick und ist wieder bei der Serverauswahl ._.' Hilfe währe nett
[HELP]2011er Kick nach Login?
09/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
HI Leutz ¨ Ich hab mir vor ein paar tagen einen P server mit den Files von Franzi erstellt und wollte den mit dem DE Client (9.9.2011) Verbinden. Das problem is jetzt das wenn ich mich einlogge Kommt "Du wirst mit dem Server Verbunden........Anmeldung Läuft und dan Schliesst sich der Client. Weis einer Vielleicht ne Antwort darauf? Danke im voraus
Kick nach Login
07/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, hab eine neue Map eingefügt und werde seitdem nach "Du wirst mit dem Server verbunden" gekickt. Benutze die 1675er Files von Daroo - Map ist in der CONFIG von channel1, channel2 und game99, in Index und auch im Client.
Nach login bekomme ich kick
04/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hii Ich komme nicht IG nach Anmeldevorgang bekomme ich gleich kick ich bekomme kick seitdem ich neue Rüstungen einfügt habe was könnte ich da falsch gemacht haben..?? also mit anderen Clients geht das
Finalongju2 nach login kick
12/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt, so 3 tage. wenn ich mich nun mit meinen account einlogge und mit meinen maincharacter ( steht im Roten Wald) reinwill, komm ich zum Einloggbildschirm zurück-.-"- Hab mir auf den gleichen account noch einen char gemacht und mit dem komm ich rein Hat das Problem noch jemand, bzw. weiß einer was da los ist??

All times are GMT +1. The time now is 14:21.