Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 HamachiServer 2U!

Discussion on Metin2 HamachiServer 2U! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 0
Question Metin2 HamachiServer 2U!

Ich habe das erste mal gelesen das es auf DE server 2U gibt
danach habe ich von einem oder ein paar servern gehört das sie auch 2U haben.
(2U=2kkkk YANG!)

und jezt meine question :

Wie Bekomme ich 2 U auf meinen server?
(Hamachiserver)
ich wollte eig nur mal selber einen guten server machen und jezt habe ich das gelesen und will das 2U phänomen auch haben.

(Rechtschreib Fehler könnt Ihr Behalten Bitte nur antworten auf meine frage!)
Psycho1111 is offline  
Old 12/28/2011, 20:51   #2
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
wenn das wirklich stimmt ist das ne frage die mich auch interessieren würde...
hat da jemand nen plan?
Stamm1994 is offline  
Old 12/28/2011, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Ich versteh nicht das Wort 2U=??
™goldtigga90™ is offline  
Old 12/28/2011, 22:33   #4
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
2kkkk hat er doch geschrieben
Xerasio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachiserver erstellt
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe ein metin2 hamachi server erstellt ging alles sehr gut ,doch dann habe ich ein Scheißßßßß Fehler gemacht ich habe den Pc ausgemacht ohne /shutdown befehl zu machen Plss jetzt wollte ich mir wieder einen neuen p server mchenn wenn ich das mache und ich mich versuch einzuloggen steht da nur du wirst mit den server verbunden ich biote um eine Lösung !!!!!!
Metin2 Hamachiserver erstellen
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ihr lieben ElitePvPers, ich bin schon sehr sehr lange dran einen Metin2 server zu erstellen....aber bei mir funktioniert das ürgentwie nicht, und oft wenn ich den server rebootet habe dann ladet der server nicht bis zum login. dan kommt nur so etwas anderes. Kann mir mal jemand alle Wichtigen schritte zum Server erstellen sagen, und die fehler die man machen kann. Vielleicht kennt ihr sogar tricks wie man die Kicks wegmachen kann oder so ich kenne nur die befehle : ./start /sysinstall...
Hilfe Bei Metin2 Hamachiserver
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe folgende pc daten: pentium 4 2,8 ghz cpu 2,5 GB ARBEITSSPEICHER RADEON 9600 ADVANGE PRO 256MB Und Eine 3.000 DSL LEITUNG MEH GEHT NICHT WEIL DAS KABEL ALT IST UND DIE STADT ODER WER AUCH IMMER KEIN NEUES LEGEN WILL!!! Mein Problem: ich Gebe Dem Virtuellen Computer 1 GB ram Arbeitspeicher dann habe ich ja noch 1,5 gb arbeitsspeicher für das metin fenster zu öffnen und wenn ich das anklicke dann laggt das metin fenster meine maus brauch 20 sec. bis sie an einem...
Metin2 Hamachiserver mit Vista 0o ?
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab eine Theorätische frage :D Ich hab überlegt das ich einen Pserver über Hamachi Connecten wollte und dann kam diese Meldung http://pic.leech.it/t/56ac6/b396812funbenannt.jpg 2 Fragen: 1. Was das O__o



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.