Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FEHLER BEIM EINLOGGEN

Discussion on FEHLER BEIM EINLOGGEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
FEHLER BEIM EINLOGGEN

Hey bei mir ist ein fehler beim einloggen....
wenn ich den server öffne ist alles schön und gut aber nachdem ich auf spiel starten gedrückt habe erscheint das normale fenster und nach 2 sekunden schliesst sich alles
kann mir mal einer helfen??
Keqs is offline  
Old 08/28/2008, 19:20   #2
 
Blubbber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 255
Received Thanks: 224
Startest du das game mit dem normallen Patsher oder über die power.exe? Eigentlich kann das game nur "abschmieren" wen du vielleicht nicht richtig durchgepatshet hast oder du z.beispiel die CE an hast. Mein tipp einfach mal über den orginallen Patsher starten und wenn das immer noch nicht geht neu saugen.....

mfg Blubbbbber

Ps. manchmal kann auch ein neustart des PCs helfen.
Blubbber is offline  
Old 08/28/2008, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
guck mal die anderen threads
mEpAx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einloggen
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich brauche nochmal Hilfe, diesmal für einen Freund. Wenn er sich in meinen Server einloggen will kommt immer eine Fehlermeldung mit Namen Error und im Kästchen sind China-Schriftzeichen. Wisst ihr was es damit auf sich hat und wie man das beheben kann? MfG airifghter001
Fehler beim einloggen?
05/21/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
ich habe mir grad den wow client gedownlaoded, und dort jetzt die realmlist auf einen pserver geändert... aber beim einloggen steht dann da: "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine Beschädigte Datei oder ein konflikt mit einem anderem Programm sein." also, was soll ich dagegen machen? thx im vorraus
Fehler beim Einloggen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Liebe Epvp User. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Server erstellt mit Hilfe meines Kumpels. Alles schön und gut, bis dato konnte auch jeder connecten. Nu kommt aber der Knack Punkt: Seit gestern Mittag kann das eben keiner mehr! Ich habe NICHTS weiter getan als bei den NPC´s die Sachen und Preise geändert und halt an einem Tag mehr als 4 mal Rebootet aus dem Grund das da immer ein Fehler beim NPC auftauchte. So, nun eine Frage, kann jemand von...
?????? Fehler beim einloggen!
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Nachmittag! Ich habe mir heute auch einen Metin2 Server erstellt klappt auch alles super bis auf das wenn ich mich einloggen möchte mit id:rain pw:12345 schließt sich das Metin2 Fenster immer kurz bevor die Charakter sichtbar werden und es kommt ein ??????? Fehler,den ich mit ???? oder ???? beantworten kann -.-'' Ausserdem gibt es auf meinem Server nur den Server Mosha und Kartago... Ich bitte euch im schnelle Hilfe! Bei jeder hilfreichen Antwort gibt's 1 Thx! MfG M2Kai
Fehler beim Einloggen
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn wir unsere Charaktere auswählen und Enter klicken hebt er zwar wie immer die Faust, aber danach passiert nichts mehr. Ist bei uns allen so



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.