Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Patcher funzt nicht!

Discussion on [Problem]Patcher funzt nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
[Problem]Patcher funzt nicht!

Abend Com!
Ich hab den Individuellen Patcher von musicinstructor gedownloaded (Thread: [Release]Individueller Patcher ) und dann nach dem Verfahren mit XAMPP (Thread: [Release] Patcher Über Hamachi installiert.
Soweit funktioniert eigentlich alles, das heißt patchlist generieren usw...
Der prüft auch ob die Dateien alle aktuell sind, ABER (jetzt kommt die Frage):
Wenn er eine Datei findet, es nicht gibt oder die nicht aktuell ist, dann kommt folgender Fehler:
Zitat:
Die PatchList ist in der Zeile *** von *** fehlerhaft. DerPatchvorgang wird übersprungen. Der Patcher wird versuchen...
Und dann ersetzt er die Dateien natürlich nicht!
Was kann ich da Machen?
(Ich denk ja, das liegt daran, dass der Ordner nicht volle rechte hat, aber wie gib ich die ihm... Der is ja nicht auf dem Server, sondern im Xampp ordner..?)
Bitte dringen um Hilfe, da ich schon seit Sonntag probier...

Edit: Was vielleicht noch wichtig ist, dass sich die Datei auch löscht, aber eben die neue nicht gedownloadet werden kann... Warum nur? bin echt am Verzweifeln...
Sp!der is offline  
Old 12/28/2011, 23:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
weiß denn wirklich keiner was?
Sp!der is offline  
Old 12/29/2011, 00:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Add mich in skype ich kann es dir zeigen oder sagen wie es geht
£αšεℜ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VPC PROBLEM] ESC Taste funzt nicht -.-
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, ich wollte grade etwas entbuggen und musste fest stellen das die esc-taste im VPC nicht mehr geht -.- ausserhalb des VPC's geht sie... andere tastatur hilft auch nicht <.< über Teamviewer haben wir es auch schon probiert.. nix hilft :X kann mir pls schnell wer helfen?<.<
[Problem] Patcher updatet nicht
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi hab ein problem mit dem patcher hab jetzt alles auf filezilla hochgeladen im client ordner ist der client drinn wen ich auf admin.php den patch starte und dan im normalen clienten den pathcer öffne komt eine fehlermeldung patchzeile 1 bis 633 fehlerhaft wen man auf okay drückt client/artpclnt.dll ''hash usw...... was mache ich falsch bzw was stimt nicht
[Problem] Od3 Converter Funzt nicht ;(
02/12/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Mein od3 Converter scheint iwi nicht so zu funzen wie ich es will vorrerst Habe ich die sufu gequält und die datein sind im ordner doch speichern tut er nichts und die meldung File not found. erscheind Hir mal ein screen von der meldung http://img651.imageshack.us/img651/1598/fehlerz.p ng Verwende übrigens v15 offi files von sedrika und hab win XP und der od3 von Daron Geuppt
FinalMT2 Patcher funzt nicht!!!
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte FinalMT2 mal zocken aber es funzt nicht. Wenn ich den Patcher öffne und er gepatcht hat kommt dieses "Ready to play" oder so und ich drücke auf "Spiel Starten" so... dann passiert nichts mehr. Über die .bin dateien kann ich das spiel auch nicht starten. Kompatiblitätsmodus bringt auch nichts..... Wer hat dafür ne Lösung? Thx im Vorraus... Mfg & frohe Weihnachten water1
[PROBLEM]Regipage (inkl. Homepage) funzt nicht...
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe... Ich weis nicht was ich hier eintragen soll... Oder eher gefragt wie muss ich das auf meine IP ändern damit es geht. Bitte, bitt helft mir^^



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.