Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN2]Guter Client mit Neuen Wafffen/Rüsstungen, alles Deutsch gesucht

Discussion on [METIN2]Guter Client mit Neuen Wafffen/Rüsstungen, alles Deutsch gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
[METIN2]Guter Client mit Neuen Wafffen/Rüsstungen, alles Deutsch gesucht

Hallo liebe User,
ich suche, wie schon oben genannt einen guten Clienten für meinen Server, das Design ist mir nicht so wichtig, brauche einfach einen guten Clienten wo man die neuen Waffen und die neuen Rüsstungen sieht, würde mich über eine PN freuen oder über einen Namen des Clienten, dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen,

quiicKi
quiicKSh0K is offline  
Old 12/27/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 0
2011er client von Marco_A und sLay !!
Johnyde is offline  
Old 12/27/2011, 20:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo,

erstmal danke, aber wie ich gesehen habe ist der nicht auf Deutsch. Also nicht alles da habe ich recht oder?

Mfg
quiicKSh0K is offline  
Old 12/27/2011, 20:51   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Ich denke schon das das nötigste auf Deutsch ist.
Er ist aufjedenfall weiter zu empfehlen obwohl ich ihn persönlich nicht nutze.

MfG.
Temperies
.Temperies is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Neuen Rüsstungen
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte dringend hilfe bei den neuen rüsstungen von Eyvil. Ich habe sie eigentlich bereitz eingefügt blos diese fehler bestehen weiterhin. -Wenn ich die Rüsstung anziehe (die neu eingefügten) ist sie erstmal komplett weiß. -Und wenn ich diese Rüsstung dann anhabe sieht man sie nich im Inventar das ich sie anhab.
Guter Metin2 P-Server gesucht!
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joar ehm Überschrift sagt alles... falls es so'n Therad schonmal gab, sorry aber keine Lust zu googeln :P Also jah, ich suche nen guten Metin2 P-Server :) Der Server sollte viele User haben, nicht langweilig sein.. Möglichst wenig Bug's bzw. gar keine. Nettes Team haben. / Hilfreiches Team. Nette Com. besitzen.
[Suche]pc2.e** mit neuen Rüsstungen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich suche die pc2.e** mit den neuen Rüstungen. Also Saphir-, Smaragdrüstung usw. Wäre toll, wenn die mir jemand geben oder auch machen würde. Ich bekomms nämlich nicht hin und weiß auch nicht wo der Fehler liegt. :( MfG
Guter Metin2 P-Server gesucht!
08/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
Hi, suche einen guten Metin2 P-Server die Raten sollen sehr hoch sein, sowie Gut angepasste Shops Schlagt mir welche vor :D
Metin2 guter server gesucht >)
08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Servus Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich suche ein guten server wo man relativ schnell eq bekommen kan(Die grafik genau wie auf DE.Ich hab nie ein guten gefunden(Keine guten gms und keine netten spieler).Ich hoffe ihr könntet mir helfen ;) mfg p.s:Ich wuste net genau wo das rein gehört^^



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.