Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Map kick nach laden

Discussion on Eigene Map kick nach laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Eigene Map kick nach laden

Hallo Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe meine eigene Map erstellt(1x1) denke auch ich habe sie richtig eingefügt,doch wenn ich mich dorthin teleportiere schließt sich Metin2.

syserr.txt
Code:
1227 20:06:36096 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_c2\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
1227 20:06:36097 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
Serverside Settings:
Code:
ScriptType	MapSetting

CellScale	200
HeightScale	0.500000

ViewRadius	128

MapSize	1	1
BasePosition	700000 300000
TextureSet	textureset\metin2_A3.txt
Environment	A1.msenv
Clientside Settings:
Code:
ScriptType	MapSetting

CellScale	200
HeightScale	0.500000

ViewRadius	128

MapSize	1	1
BasePosition	700000	300000
TextureSet	textureset\metin2_A3.txt
Environment	A1.msenv
DasKuchen is offline  
Old 12/27/2011, 20:15   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Kann es sein das du sich nicht in der Atlasinfo.txt stehen hast oder so ?
Das könnte der Fehler sein ,aber warum steht in der syserr : c2 ? ...
Schon komisch.


Mfg. Temperies
.Temperies is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2011, 20:19   #3
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Das ist doch Mapname also map_c2 oder?
sonst würde ich atlasinfo + index datei kontrollieren.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 12/27/2011, 20:26   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Atlasinfo:
Code:
metin2_map_berg	700000	300000	1	1
PS: Meine Map heißt metin2_map_berg
DasKuchen is offline  
Old 12/27/2011, 20:35   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Hast du deine Map auch in die index datei eingefügt ?
Code:
199 metin2_map_berg
Hast du die Nummer (in meinem Fall jetzt 199) auch in die CONFIG eingefügt ?


Mfg.
.Temperies is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2011, 20:36   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Kla

Code:
203 metin2_map_berg
DasKuchen is offline  
Old 12/27/2011, 20:44   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Clientside deine Outdoor auch in die Index geschrieben ?
Sonst fällt mir nichts mehr ein... -.-


Mfg.
.Temperies is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2011, 20:52   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by .Temperies View Post
Clientside deine Outdoor auch in die Index geschrieben ?
Sonst fällt mir nichts mehr ein... -.-


Mfg.
Was meinst du?


Edit: Achso ja habe eine eigene eix/epk datei erstellt und sie auch in die Index eingetragen
DasKuchen is offline  
Old 12/29/2011, 16:25   #9
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Wie hast du es nun hinbekommen?...
xxglaubichauchxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Startproblem - CA stürzt nach Laden ab [!]
12/27/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem: Wenn ich CA starte, lädt es bis dieses kleine Männchen unten rechts "wegrennt". Dann aber wird mein Bildschirm schwarz und 2 Sekunden später habe ich wieder meinen normalen Homebildschirm vor der Nase. Ich habe schon alles ausprobiert: - Kompalibilität auf mein Betriebssystem umgestellet ( Windows 7 ) - Als Administrator gestartet - CCleaner Registry durchlaufen lassen & die dort angezeigten Fehler behoben
CA stürzt nach dem Laden ab.
12/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Ich brauche dringend Hilfe.. Mein Combat Arms stürtzt nach dem Ladebildschirm am Anfang wo das Männchen rennt immer ab. Ich habe Windows 7 Home Premium. Vor 2 Wochen ging es noch, hab es dann deinstalliert und wollte es eben wieder spielen.. also installiert und gestartet.. und dann BÄM. Was ich schon alles probiert habe: - Grafik-Treiber aktualisiert -"Kompatibilitätsmodus" auf Win XP (SP3) geändert - Hackshield von Combat Arms geupdated - Virenscan
Eigene Map kurz laufen dann Kick
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mal versucht eine eigene Map zu erstellen habe eine 1 1 map erstellt. Habe sie auch eigentlich richtig eingefügt.Ich konnte mich drauf warpen doch als ich etwas weiterging bekam ich Kick. Bis jetzt habe ich Berge Hügel und Wegbebrenzungen gemacht syserr: 1223 21:34:10765 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Metin2 crasht nach laden
05/25/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe da ich ein problem mit dem entpacken der locale_de hatte diesen ordner habs nacher geschaft zu entpacken ins haubtverzeichnis getan so das gm logi klappte dann aber ich habe die mob proto für die reittiere da eingefügt und jetzt bekomme ich immer ein crash nach dem laden habt ihr ne lösung? benutze die normalen serverfiles und cranks clienten
kick beim map-laden
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi folgendes problem: ich war in der zin-grotte hab mich auf map1 geportet(2x weils 2 chars sind) ein char ist ganz normal der andere bekommt nun immer einen kick sobald die map zu sehn ist aber es sind dann keine items spieler oder npc zu sehn. kann mir da einer weiterhelfen? freue mich über jede art von hilfe



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.