Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Root Server

Discussion on Eigener Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Eigener Root Server

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Root Server.
Ich habe mir den Root Server nicht gemietet sondern gekauft,habe auch ein eigenes Rechenzentrum Zuhause (Upload von 140 mb /s).Nun wollte ich euch fragen welche Ports üblich für einen Metin2 Server funktionieren damit alles perfekt läuft.Mitlerweile kann ich darauf nur mit der Surakopfexe connceten sonst garnicht! ich will aber mit einer normalen exe connecten aber wie bekomme ich das richtig hin? Würde mich über eure Hilfe freuen vielen Dank im Voraus!!!
MalDaMalDort is offline  
Old 12/27/2011, 17:14   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Melde dich Privat bei mir und ich helfe dir.

.Temperies <3
.Temperies is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Eigener Root
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also, mein Freund hatt einen eigenen Root gekauft JAWOLL einen eigenen richtigen Root ! (96 GB Ram 8 Reihen I7 Intelprozessoren) Naja nun das Problem Server ist oben (2011er Files) + 2011er Client Nun Problem ! Er kann nicht ohne die Surakopf.exe von Lexico auf den Server da der Root an einem Router hängt und somit das Internet nicht direkt am Root dran ist. Somit ist nicht Client <-> Server Sondern Server Client<-> Router <-> Server Das heißt OHNE die Surakopf exe lässt sich nicht...
[Projekt] Eigener P Server (Root vorhanden!)
07/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hay, ich hoffe ich poste hier richtig. Falls nicht - verzeiht mir - und /move pls. Dann fang ich mal an.. Ich bin seid graumer Zeit auf der Suche nach einem Flyff P Server. Leider nicht sehr einfach einen zu finden, mit passenden Rates, netten GM's/Admin's usw. Da ich ja einen Root besitze, hab ich vor einen eigenen P Server "zu hosten". Erfahrung konnte ich in den Letzten 2-3 Jahren als GM und Co.Admin sammeln,
Eigener Metin2 Pserver auf Root!
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich weis es gibt viele Tutorials wie man sich einen eigenen Pserver macht...aber kann jemand das mal erklären wie das geht wenn man sich nen root kauft...also nen richtigen Server zu machen. lg jupRulezz
Eigener Rechner als Root
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Eine frage und zwar ich möchte mein 2'ten Rechner als Root benutzen.. Machbar ? Was die Leistungen angeht + Internet verbidnung ist meine Sache.. sind ausreichend glaubt mir.. Nun was brauch ich auf den 2'ten Rechner als OS Win od. Linux ?



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.